info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
exact Beratung GmbH |

Das Lackwerk eröffnet in Aßlar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


exact Beratung begleitet Paraskevas Gavrilis bei der Gründung seiner Fahrzeuglackiererei



Der Existenzgründer Paraskevas Gavrilis ist in der heimischen Autolackierer und Tuning-Szene schon seit längerem kein Unbekannter. Bereits seit vielen Jahren ist er als Autolackierer aktiv und hat in verschiedenen heimischen Betrieben  gearbeitet. Nach langjähriger Tätigkeit in verantwortlicher Position hat er nun den Schritt in eine selbständige Tätigkeit gewagt und im Dezember 2016 mit dem „Lackwerk“ sein eigenes Unternehmen als Existenzgründer eröffnet. Zu finden ist das „Lackwerk“ in Asslar im Walberggraben 5, den ehemaligen Räume der „Autolackierung Udo Schmidt“ gegenüben von der Auto-Vertrieb Müller GmbH.

 

Nach einer ersten beruflichen Tätigkeit als Computer und IT-Spezialist hat  Paraskevas Gavrilis im Jahr 2003 eine Ausbildung als Lackierer absolviert und seitdem umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Fahrzeuglackierung und des Karosseriebaus gesammelt. Sein Schwerpunkt sind Fahrzeuglackierungen, die sich eng an den Werkslackierungen und den Vorgaben der Hersteller orientieren. Hierdurch hat er sich in seinen bisherigen Tätigkeiten einen guten Ruf für Ganzlackierungen,  Speziallackierungen, Felgenlackierungen und spezielle Kundenwünsche erworben. Einen Eindruck von seiner Tätigkeit kann man auf seiner Facebookseite unter https://www.facebook.com/Das-Lackwerk-150794248735408/ erhalten.

 

Wir als exact Beratung durften Herrn Gavrilis bei der Umsetzung seines Gründungsvorhabens begleiten. Gemeinsam wurde das Unternehmenskonzept ausgearbeitet und der Businessplan erstellt. In gemeinsamen Gesprächen mit der Hausbank wurde die Finanzierungstruktur für die notwendige Gründungsfinanzierung geplant und umgesetzt.

 

Wir von der exact Beratung wünschen Herrn Gavrilis für seine Existenzgründung alles Gute und viel Erfolg.

 

 

Kontakt:

Das Lackwerk

Herr Paraskevas Gavrilis

Walbergraben 5

35614 Aßlar

Tel. 0172 1059199

https://www.facebook.com/Das-Lackwerk-150794248735408/

 

 

exact Beratung GmbH

Herr Jens Olbrich

Karl-Kellner-Ring 23

35576 Wetzlar

Tel. 06441 / 447998-0

Internet: www.exact-beratung.de

E-Mail: info@exact-beratung.de   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v.L. Herr Paraskevas Gavrilis (Das Lackwerk) und Herr Jens Olbrich (exact Beratung GmbH)

 

 

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Aysun Kacar (Tel.: 06441 4479980), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2551 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: exact Beratung GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von exact Beratung GmbH lesen:

exact Beratung GmbH | 13.06.2017

Seminar- und Tagungsräume der exact Beratung GmbH

Sie suchen attraktive und modern eingerichtete Seminar- oder Besprechungsräume in der Innenstadt von Wetzlar? Für Schulungen, Vorträge, Außendiensttagungen, Bewerbungsgespräche oder auch für regelmäßige Termine wie Teammeetings etc.? Wir bi...
exact Beratung GmbH | 03.05.2017

Save the Date - Veranstaltungshinweis: Balanceakt Führen und Leiten am 26.10.2017

  Bereits zum 4. Mal wird wieder eine Veranstaltung in der Reihe "Balanceakt Führen und Leiten" stattfinden.  Gemeinsamer Veranstalter sind die Diakonie Lahn-Dill und die exact Beratung GmbH. Für den Hauptvortrag konnten wir Herrn Marcus Lübb...
exact Beratung GmbH | 13.04.2017

Nachgefragt…. Gründer berichten

  Exact: Herr Rudel, Sie haben vor ca. zwei Jahren die Auto-Niebch GmbH übernommen und die Firma Kfz-Service Wetzlar gegründet. Wie waren Ihre ersten beiden Geschäftsjahre?   Alexander Rudel:   Die vergangenen zwei Jahre sind unglaublich schnel...