Die Geschichte vom kleinen Clown - poetische Erzählung für Erwachsene, Kinder und Jugendliche

Von tredition GmbH

Andrea Rodoni Lustenberger schenkt Lesern mit "DIE GESCHICHTE VOM KLEINEN CLOWN UND SEINER BEGEGNUNG MIT L'AMOUR, VOLERE UND INTELLECT" eine Einladung zum spielerischen Weiterentwickeln und Entdecken.

Ein kleiner Clown begegnet auf dem Weg zum Erwachsen-Sein jeder Menge Fragen rund um die Liebe, macht sich allerlei Gedanken und grübelt über den Sinn des Lebens nach. Die wichtigste Frage, auf die er eine Antwort möchte, ist die Frage: Wie kann ich Menschen zum Lachen bringen? Eines Tages setzt er sich mit seinen Fragen und Zweifeln unter einen Baum und das Undenkbare geschieht: es fällt ihm ein Ball in die Hände. Doch es ist nicht nur irgendein Ball, dieser ganz besondere Ball birgt die Antworten auf alle Fragen des Lebens in sich. Der kleine Clown begibt sich zusammen mit einer mysteriösen, kindlichen Stimme auf das Abenteuer seines Lebens und begegnet dabei der Liebe, dem Willen und dem Intellekt.

Leser aus allen Altergruppen werden in der Erzählung "DIE GESCHICHTE VOM KLEINEN CLOWN UND SEINER BEGEGNUNG MIT L'AMOUR, VOLERE UND INTELLECT" von Andrea Rodoni Lustenberger zum eigenen Nachdenken angeregt und können sich mit den Fragen des kleinen Clowns identifizieren. Das Buch ist eine spielerische Auseinandersetzung mit den drei Elementen Liebe, Wille und Intelligenz, welche die persönlichen Entscheidungen aller Menschen beeinflussen und das ein oder andere Mal auch zu Irrungen und Wirrungen im Leben führen. Die Reise des kleinen Clowns steht für die Reise, die alle Menschen früher oder später unternehmen, um sich selbst weiter zu entwickeln.

"DIE GESCHICHTE VOM KLEINEN CLOWN UND SEINER BEGEGNUNG MIT L'AMOUR, VOLERE UND INTELLECT" von Andrea Rodoni Lustenberger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5910-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de