info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Die Geschichte vom kleinen Clown - poetische Erzählung für Erwachsene, Kinder und Jugendliche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Andrea Rodoni Lustenberger schenkt Lesern mit "DIE GESCHICHTE VOM KLEINEN CLOWN UND SEINER BEGEGNUNG MIT L'AMOUR, VOLERE UND INTELLECT" eine Einladung zum spielerischen Weiterentwickeln und Entdecken.

Ein kleiner Clown begegnet auf dem Weg zum Erwachsen-Sein jeder Menge Fragen rund um die Liebe, macht sich allerlei Gedanken und grübelt über den Sinn des Lebens nach. Die wichtigste Frage, auf die er eine Antwort möchte, ist die Frage: Wie kann ich Menschen zum Lachen bringen? Eines Tages setzt er sich mit seinen Fragen und Zweifeln unter einen Baum und das Undenkbare geschieht: es fällt ihm ein Ball in die Hände. Doch es ist nicht nur irgendein Ball, dieser ganz besondere Ball birgt die Antworten auf alle Fragen des Lebens in sich. Der kleine Clown begibt sich zusammen mit einer mysteriösen, kindlichen Stimme auf das Abenteuer seines Lebens und begegnet dabei der Liebe, dem Willen und dem Intellekt.



Leser aus allen Altergruppen werden in der Erzählung "DIE GESCHICHTE VOM KLEINEN CLOWN UND SEINER BEGEGNUNG MIT L'AMOUR, VOLERE UND INTELLECT" von Andrea Rodoni Lustenberger zum eigenen Nachdenken angeregt und können sich mit den Fragen des kleinen Clowns identifizieren. Das Buch ist eine spielerische Auseinandersetzung mit den drei Elementen Liebe, Wille und Intelligenz, welche die persönlichen Entscheidungen aller Menschen beeinflussen und das ein oder andere Mal auch zu Irrungen und Wirrungen im Leben führen. Die Reise des kleinen Clowns steht für die Reise, die alle Menschen früher oder später unternehmen, um sich selbst weiter zu entwickeln.



"DIE GESCHICHTE VOM KLEINEN CLOWN UND SEINER BEGEGNUNG MIT L'AMOUR, VOLERE UND INTELLECT" von Andrea Rodoni Lustenberger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5910-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2624 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 18.01.2018

Die Viererbande - neuer Jugendroman um Austauschschüler und verrückte Professoren

Lena, eine 13 Jahre junge Austauschschülerin, ahnt nicht, was auf sie zukommen wird, als sie an das Städtische Gymnasium in Schwerin versetzt wurde. Das erste Problem: Die meisten Klassenkameraden verunsichert ihr aufgewecktes Naturell. Das Mobbing...
tredition GmbH | 18.01.2018

Sinnsucht - eine Suche nach Antworten auf philosophische Fragen

Die Pariser Artes-Fakultät hat zu Anfang des 13. Jahrhunderts sowohl das private als auch öffentliche Studium der aristotelischen Naturphilosophie verboten. Nur Theologen durften sich damals mit bestimmten Fragen beschäftigen, ohne mit Bestrafung ...
tredition GmbH | 18.01.2018

Los mit lustig - neues Buch zeigt, wie der hektische Büroalltag wieder Freude machen kann

Oft macht die Arbeit im Büro wenig Freude. Es landen immer mehr Verpflichtungen auf dem eigenen Schreibtisch und man wird von allen Richtungen mit Nachrichten überschwemmt. Die Technik ist dabei nicht immer hilfreich und spart kaum Zeit - manchmal ...