Troy Verlag |

CareerGuide24 gewinnt den Innovationspreis-IT 2017

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hamburg, 29. März 2017: Das Karriereportal CareerGuide24 wurde von der Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis-IT 2017 ausgezeichnet.

MISSION. INNOVATION. Unter diesem Motto haben sich mehrere tausend Unternehmen mit ihren IT-Lösungen beim INNOVATIONSPREIS-IT 2017 beworben und sich dem Urteil der Fachjury, bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, Fachjournalisten und IT-Branchenexperte, gestellt. Der Troy Verlag aus Hamburg konnte sich mit seinem Karrieretool CareerGuide24 bei der 14. Ausgabe des INNOVATIONSPREIS-IT in der Kategorie "Human Resources" aus der Masse der Bewerber positiv hervorheben und als Sieger hervorgehen.

Der INNOVATIONSPREIS-IT ist ein seit 2004 jährlich von der Initiative Mittelstand ausgeschriebener Preis, der an diejenigen Unternehmen mit besonders innovativen Lösungen und Produkten für den Mittelstand verliehen wird. Alle Unternehmen jedweder Größe können mit ihren mittelstandsgeeigneten IT-Lösungen teilnehmen. Das BEST OF 2017 umfasst die innovativsten und zukunftsfähigsten IT-Produkte für mittelständische Unternehmen.

Die Auszeichnung als BEST OF 2017 kürt CareerGuide24 als effizientes und innovatives Karrieretool, über das sowohl Studenten als auch Absolventen und Young Professionals den zu ihrem Studium passenden Arbeitgeber finden können. Ganz gleich ob Volontariat, Praktika, Traineeprogramm oder Direkteinstieg, bei CareerGuide24 findet jeder Student und Absolvent seinen auf ihn zugeschnittenen Karriereweg in dem zu ihm passenden Unternehmen. Den Unternehmen wird hingegen eine Plattform geboten, auf der sie ihre Unternehmermarke stärken und neue akademische Nachwuchskräfte gewinnen können.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Oksana Klippenstein (Tel.: +49 (0) 40 / 35 54 04 34), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1672 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Troy Verlag lesen:

Troy Verlag | 15.06.2017

Ausgezeichnetes Karriereportal

AI Global Media entwickelte den German Enterprise Award, um die Leistungen der innovativsten Unternehmen zu würdigen. Das von IA Global zusammengestellte Team, bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, Fachjournalisten, Unternehmensberatern und R...