Cash aus dem Internet

Von affili35.de

Das sympathische Werbenetzwerk

(leanpress) KATZHÜTTE. „Was geht, das geht“, so könnte das Motto des Werbenetzwerkes www.affili35.de lauten. Jenseits von Konzerngrenzen und Limitierungen hat sich hier eine Werbeplattform entwickelt, die mit Top-Konditionen aufwarten kann. Besonders für den Mittelstand kann diese günstige Form der Onlinewerbung interessant sein.
Thumb Großkonzerne wissen es längst: Affiliates sind ein wichtiges Marketing-Werkzeug für Geschäftserfolg im Internet. Viele Systeme sind jedoch unübersichtlich, teuer und kompliziert in der Abwicklung. Nicht so bei affili35.de: Innerhalb weniger Minuten können sich Partner und Sponsoren anmelden und sofort „loslegen“. affili35.de eignet sich besonders für Onlineshops und mittelgroße Unternehmen. Kleine Kostensätze und fast grenzenlose Freiheit in Sachen Konditionsgestaltung sowie ein flexibles Vergütungsprozedere lassen affili35.de als besonders interessante Alternative gelten. Der Papierkrieg konzernübergreifender Systeme mit Ausschlüssen und Behinderungen findet hier erst gar nicht statt. Jeder kann über affili35.de werben und jeder kann Werbung auf seinen Seiten zulassen und damit Geld verdienen. Ein einfaches Konzept, das sofort funktioniert. affili35.de hilft aktiv bei der Schaffung neuer Kundenpotentiale. Dabei sitzen die Verantwortlichen nicht im Glaspalast und es gibt auch keine teuren, mehrstockigen Messestände. Im Gegenteil: das schlanke Konzept reduziert gewaltig den Kostenblock, damit Geschäftsmodelle unkompliziert Wirklichkeit werden können. Internetwerbung für jeden, jederzeit! Pressetext Original: http://www.leanpress.de/Pressetexte/affili35_11.htm Presseportal: http://www.leanpress.de/ http://www.leanpress.de/i_presse.htm Homepage: http://www.affili35.de/ Presse-Download: http://www.leanpress.de/download015.htm http://www.leanpress.de/i_pressearchiv.htm Schlüsselbegriffe zum Thema: Onlinewerbung, Internetwerbung, Anzeigenwerbung, Internetwerbung, Banner, Bannerwerbung, Affiliates, Affiliate, Werbung, Werbeanzeigen, Online-Werbemittel, Klick-Kampagnen, Deeplinks, Webmaster, Geld verdienen, mehr Kunden erreichen, Werbeportal, Internetmarketing; Kurzportrait www.affili35.de: Mit www.affili35.de steigt ein neuer Stern am Himmel der wachstumsträchtigen Online-Werbebranche auf. Das durchdachte Programmkonzept ist für jeden Webmaster und für alle Sponsoren gleichermaßen interessant. Wer bares Geld mit seiner Internetseite verdienen oder die eigene Site aktiv bewerben möchte, kann bei www.affili35.de unkompliziert und sofort einsteigen. Das Werbeprogramm lässt sich kinderleicht bedienen und ist dank seiner geringen Kostenstruktur auch für kleine und mittelständische Website-Betreiber sowie private Homepages eine interessante Alternative. Pressekontakt: Geschäftsführer affili35.de : Andy Langzettel Bahnhofstraße 76 98746 Katzhütte Tel.: 0174 / 7879821 e-mail: info@affili35.de Internet: www.affili35.de Presseagentur/Internetmarketing: leanpress Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg T +49 (0) 2661 98 18 39 F +49 (0) 2661 91 65 27 E rolf.sprengel@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de