PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dell startet neue Branding-Kampagne


Von Dell

Frankfurt am Main, 15. Februar 2007 - Mit seiner neuen „Did You Know"-Kampagne will Dell sein Image als Anbieter von Komplettlösungen für Unternehmen stärken.
Thumb Die Branding-Kampagne „Did You Know" startet am 19. Februar EMEA-weit (Europa, Naher Osten und Afrika). Sie umfasst unter anderem Print-, Online- und Plakat-Werbemaßnahmen. Ihr Ziel: Dells Expertise als Anbieter von Komplettlösungen für Unternehmen hervorzuheben und alle wichtigen Informationen rund um Dell zu präsentieren. Auf seiner „Did You Know"-Website unter www.dell.de/didyouknow informiert Dell zudem darüber, wie Dell-Lösungen in der Praxis funktionieren und Kunden dabei helfen, ihre besonderen IT-Anforderungen optimal abzudecken. Das erreichen sie durch die Reduzierung der Komplexität einerseits und die Standardisierung ihrer Computersysteme andererseits. Außerdem demonstriert Dell, wie Unternehmen mit modularen IT-Lösungen ihre Produktivität steigern und damit stetiges Wachstum erzielen können. „Did You Know" wurde in enger Zusammenarbeit mit den Dell-Partnern Microsoft, Intel und AMD entwickelt. „Dell bietet seinen Unternehmenskunden ein umfangreiches Lösungsportfolio", sagt Jeff Kimbell, Vice President Enterprise Marketing bei Dell. „Mit ‚Did You Know' wollen wir das Marktbewusstsein erhöhen und kommunizieren, dass wir Kunden optimal dabei unterstützen, ihre Geschäftsprozesse zu vereinfachen und die Effektivität ihrer IT-Infrastrukturen zu steigern." Nähere Informationen zu „Did You Know" gibt es unter www.dell.de/didyouknow. Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Auf der Fortune-500-Liste belegt Dell Rang 25. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Weitere Informationen: Dell GmbH Michael Rufer Public Relations Manager Dell Central Europe Tel.+49-69-9792-3271 Fax +49-69-34824-3271 michael_rufer@dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Eva Kia-Wernard Account Director Tel. +49-89-59997-802 Fax +49-89-59997-999 eva.kia@pr-com.de www.pr-com.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2315 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!