metaspinner Net GmbH |

Preispiraten - der intelligente Preisvergleich

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hamburg 30.03.2017. Preispiraten vergleicht mit einer Anfrage die Preise von Artikeln bei eBay mit über 45.000 Online-Shops.

Wenn es um das Finden des günstigsten Preises geht, sind Sie bei Preispiraten an der richtigen Adresse gelandet. Das Internet ist voll mit Produkten und Artikeln und da den günstigsten Preis zu finden ist keine sehr einfache Angelegenheit. Mit einem Preisvergleich werden Sie jedoch rasch das benötigte Produkt zum besten Preis finden. Schnäppchen oder Ladenhüter? Preispiraten vergleicht mit einer Anfrage die Preise von Artikeln bei eBay mit über 45.000 Online-Shops.

Bestpreisgarantie mit Preispiraten

Seit 2003 bietet Preispiraten einen kostenlosen Preisvergleich von zahlreichen Produkten bei eBay, Amazon und über 45.000 Online-Shops an. Sie suchen ein neues Smartphone, einen neuen Flachbildfernseher oder ein neues Outfit von Ralph Lauren? Wenn Sie dabei nicht zu viel bezahlen möchten, sollten Sie den Dienst von Preispiraten nutzen.

Täglich neue Angebote und Erinnerungen

Das Internet hat uns gerade beim Einkauf komplett neue Wege und Türen geöffnet. Mit der Versteigerungsplattform Ebay können alle nicht benötigten Produkte und Artikel weltweit verkauft werden. Mit unserem Preisvergleich erinnern wir Sie an Auktionen aus über 18 Ländern und Sie verpassen somit kein Angebot mehr.

Ein Preisvergleich der sich lohnt - mit uns zu den günstigsten Preisen im Internet

Schauen Sie jedoch bei Preispiraten selbst vorbei und lassen Sie sich von der einfachen Handhabung überzeugen. Sie werden künftig keinen Cent mehr zu viel bezahlen. So einfach war ein Preisvergleich noch nie und wir sind uns sicher, dass wir Sie mit unserem Service und den tollen Angeboten begeistern werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr C. Berndt (Tel.: 040 374591), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2071 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: metaspinner Net GmbH