PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TOPCALL veranstaltet Web-Seminar zum Thema Viedeoconferencing


Von Topcall

Videoconferencing wird in Deutschland immer populärer

Wer Videoconferencing-Technologie in seinem Unternehmen nutzt, liegt derzeit voll im Trend. Zu diesem Ergebnis kommen führende Marktforscher in ihren jüngsten Untersuchungen. Entgegen der weltweit leicht rückläufigen Entwicklung in dieser Sparte prognostizieren die Auguren dem deutschen Markt ein Wachstum von über 30 Prozent. Unternehmen, die planen, diese Technologie auf sinnvolle Weise in ihr Unternehmens-konzept einzubeziehen, sollten sich jedoch vorher eingehend beraten lassen. Alle, die an diesem Thema interessiert sind, können sich am 22. November 2001, um 11:00 Uhr im Rahmen eines Web-Seminars, das von der TOPCALL International AG (NASDAQ Europe: TOPC) veranstaltet wird, umfassend informieren. Sie müssen sich dazu nur auf der Homepage www.topcall.de registrieren.
Thumb In diesem Web-Seminar erläutern die Videoconferencing-Spezialisten von TOPCALL die Vorteile und mögliche Nachteile dieser Technologie. Die Agenda der Online-Veranstaltung reicht dabei von den Grundlagen des Videoconferencing, Voraussetzun-gen, Systemkonfigurationen, Übertragungsmedien (ISDN, IP, Vor- und Nachteile, Ver-fügbarkeit), Einsatzvarianten (Applikationen) über Talking Head-Applikationen (nur Au-dio und Video) bis hin zu Präsentationen, die Audio-, Video- und Daten-Informationen enthalten, (Collaboration Application Sharing). Weitere Inhalte des Web-Seminars sind ROI (Kostenübersicht, Anschaffungs- und Betriebskosten), Benefits, Effizienzsteigerung, Time-to-Market, Kostenreduktion und Sicherheitstechnik. Weitere Informationen zu der Online-Veranstaltung und den Zugangsdaten bzw. der Registrierung erhalten Sie unter: www.topcall.de Hinweis für Redakteure TOPCALL Communication Server ONE Der TOPCALL Communication Server ONE ist die führende Kommunikationsplattform. Die erweiterbare Architektur des Communication Server ONE bietet höchste Qualität und Systemintegrität, unterstützt durch ein unschlagbares Service- und Supportnetz. Das Angebot umfasst Unified Communication-, Netzwerk- und Faxlösungen, Mobile Messaging- und CTI/IVR-Applikationen. Mit der TOPCALL-Lösung erhalten Kunden in-dividuell adaptierte Kommunikationslösungen für unternehmenskritische Abläufe, die weltweit bereits in 40 Ländern eingesetzt werden. TOPCALL (NASDAQ Europe: TOPC) ist Markt- und Technologieführer im Bereich der End-to-End-Kommunikationslösungen. TOPCALL konzentriert sich auf die Entwicklung und den Einsatz von Kommunikationslösungen zur Optimierung von Geschäftsprozes-sen. Das Unternehmen bietet erstklassige Kommunikationslösungen, weltweiten Sup-portservice sowie Consulting vor Ort. TOPCALL-Lösungen werden international von 21 Vertriebs- und Support-Niederlassungen und 19 Distributionspartnern angeboten. TOPCALL betreut derzeit weltweit mehr als 4.000 Kunden. Das Headquarter der TOPCALL International AG befindet sich in Wien, Österreich. Mehr Informationen erhal-ten Sie unter http://www.topcall.com. Weitere Informationen: TOPCALL International AG RECOS Hans Geeler Tel. +41 55 415 77 11 www.topcall.com TOPCALL International AG Herbert Blieberger, CEO Christoph Stockert, CFO Tel: +43 (1) 863 53 - 0 Fax: +43 (1) 863 53 - 21

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, asig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2424 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!