Your-tennis.de: Infos und Tipps für mehr Erfolg und Spaß beim Tennis

Von Schmidt-Garve

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit dem neuen Tennis-Portal

Rechtzeitig zum Start in die Sommersaison geht auch das neue Tennis-Portal www.your-tennis.de an den Start: Tennisspieler – vom blutigen Anfänger bis zum gestandenen Turnierspieler – finden hier ab sofort Tipps, Ratschläge und Hintergründe rund um den Tennissport.

Anders als bei vielen Tennis-Portalen steht hier nicht der professionelle Tennissport im Vordergrund. Your-tennis.de bietet mit Material-Vergleichen, Kaufberatungen für Schläger, Tennisschuhe oder Tennis-Mode oder Reise- und Trainings-Tipps einen informativen Mehrwert für den „normalen“, aber ambitionierten Club-Spieler.

Eine Besonderheit des neuen Internet-Angebots ist die Möglichkeit, dass alle User selbst eigene Tests oder Erfahrungsberichte zu ihrem Tennis-Equipment veröffentlichen können. Weitere Infos und Kontakt für potentielle Werbekunden: postminister@your-tennis.de