Alegri Workshop-Reihe zu Microsoft Office SharePoint Server 2007

Von Alegri International Service GmbH

Collaboration, Informationsmanagement und Prozessintegration

München, 15. Februar 2007 – Die Themen Zusammenarbeit, Dokumentenmanagement sowie Geschäftsprozess-Automation werden für Unternehmen immer wichtiger. Der gezielte Einsatz integrierter, passgenauer und komfortabler Lösungen für die effektive Steuerung und Informationsverwaltung im Unternehmen ist mittlerweile ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Das IT-Beratungsunternehmen Alegri veranstaltet eine Power-Workshop-Seminarreihe zu den neuen Features des MS Office SharePoint Server 2007. Hintergrundinformationen und Fallbeispiele aus der Praxis vertiefen das jeweilige Tagesthema.
Thumb Im Enterprise Content Management ist die gruppen- und aufgabenbezogene Dokumentenverwaltung zur Optimierung der Zusammenarbeit im Unternehmen ein wesentlicher Bestandteil. Ebenso wichtig sind Knowledge und Web Content Management sowie Formularwesen mit intelligenter Prozesssteuerung. Die Seminarreihe von Alegri zum MS Office SharePoint Server 2007 (MOSS 2007) stellt neben den genannten Themenbereichen die Aspekte Business Intelligence und Geschäftsdaten-Integration sowie die Infrastruktur und den Betrieb / Migration des neuen ECM-Systems von Microsoft vor. Zu sechs verschiedenen Terminen stellen die IT-Experten jeweils einen Themenschwerpunkt vor, beleuchten den technischen Hintergrund, zeigen Anwendungsbeispiele und Demo-Szenarien. Der Workshop findet in entspannter Diskussions-Atmosphäre mit Frühstück jeweils vormittags statt; die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung, Themen- und Terminübersicht unter http://www.alegri.de/DE/Veranstaltungen/