info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Blair - food life coaching |

Start von Blair - food life coaching und dem innovativen Ernährungskonzept "Blair Life Program"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ein Ernährungsprogramm zum gleichzeitigen Abnehmen, Entgiften und Entsäuern inklusive persönlichem Intensiv-Coaching. Das verspricht das Blair Life Program.

Kefenrod/Hessen - Clean-Eating, Detoxing, basisch, pflanzlich - all diese Ernährungstrends werden nun in einem Ernährungsprogramm vereint.

"Dabei geht es mir nicht um Trends, sondern um wissenschaftlich fundierte Grundsätze einer gesunden, vollwertigen und pflanzlichen Ernährung", so Inhaberin Stephanie Blair-Breetz.

"Dass dabei aktuelle Trends aufgegriffen werden war und ist niemals Ziel meiner Arbeit. Das Programm ist Ergebnis meiner fundierten Ausbildung und meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich. In erster Linie geht es um das Erreichen von persönlichen Zielen meiner Kunden, egal ob es dabei um Gewichtsreduktion, Entsäuerung oder Entgiftung geht."



Dabei ist das Blair Life Program kein neues Diätkonzept oder eine reine Rezeptsammlung. Stephanie betont, dass es ihr vor allem darum geht, die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden bei der Ausgestaltung des Programms zu berücksichtigen. Deshalb sind persönliche Coachingeinheiten und eine ausführliche gesundheitliche Anamnese fester Bestandteil des Programms. Das Herzstück ist der 4-Wochen-Ernährungsplan inklusive Rezepten und Einkaufslisten. Die Teilnehmer müssen keine Kalorien, Punkte oder Portionen zählen und können sich immer satt essen. Die Betreuung während der Durchführung wird garantiert:



"Ich lasse meine Klienten niemals alleine. Ich bin für sie jederzeit erreichbar und kann sie so ideal bis zur Erreichung ihrer Ziele begleiten. Es ist eine sehr intensive Arbeit auf allen Ebenen, die sich ganzheitlich positiv auf die Kunden auswirkt. Dabei geht es auch immer um die langfristige Sichtweise: Jeder Kunde geht mit einem Konzept aus dem Programm, mit dem er dauerhaft, einfach und ohne Verzicht seine Erfolge erhalten kann."



Letzteres ist Stephanie besonders wichtig. Sie geht bei ihrer Arbeit völlig undogmatisch vor und lässt es offen, wie sich der Kunde im Anschluss an das Programm ernährt. Sie möchte niemandem das Gefühl vermitteln, ihn bekehren zu wollen. "Das ist etwas, dass meine Klienten sehr an mir schätzen", betont sie.



Auf der Webseite blair.de können sich Interessenten über die Dienstleistungen von Blair - food life coaching informieren. Stephanie agiert deutschlandweit.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stephanie Blair-Breetz (Tel.: 01733054425), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2805 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Blair - food life coaching


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema