info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Broadway Gold Mining Ltd. |

Broadway gibt personelle Änderungen in der Firmenführung und im Board bekannt – Parnham wird zum President und CEO bestellt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)



Broadway gibt personelle Änderungen in der Firmenführung und im Board bekannt
- Parnham wird zum President und CEO bestellt

Vancouver, BC - 3. April 2017 - Broadway Gold Mining Ltd. (TSX-V: BRD) (OTCQB: BDWYF) (Frankfurt: BGH.F) (Broadway oder das Unternehmen) hat heute strategisch bedingte Änderungen in der Firmenführung bekannt gegeben. Steve Hanson wurde zum Chairman und Duane Parnham zum President und Chief Executive Officer (CEO) bestellt.

Der Firmengründer und interimistische President und CEO Steve Hanson übernimmt mit sofortiger Wirkung die Funktion des Board-Chairman. Duane Parnham steht dem Unternehmen in Zukunft als President und CEO zur Verfügung und bleibt ein Director des Unternehmens.

Steve hat mit der Gründung von Broadway Großartiges geleistet und für den weiteren Ausbau unseres Kupfer-Goldprojekts Madison ein hochprofessionelles Team zusammengestellt. Wir werden auch weiterhin eng zusammenarbeiten und Steve wird uns mit seinen Führungsqualitäten als Chairman maßgeblich unterstützen, so Duane Parnham, President und CEO von Broadway. Ich habe vor kurzem die Projektstandorte Butte, Montana und Madison besucht. Während des Treffens mit unseren Geologen und der Betriebsführung vor Ort konnte ich mir einen besseren Einblick verschaffen, welche Führungsagenden für den Ausbau des Projekts Madison zu einer erstklassigen Betriebsstätte mit Wertschöpfung für unsere Aktionäre erforderlich sind. Ich freue mich schon riesig darauf, diese neue Rolle übernehmen zu dürfen.

Duane hat über mehrere Jahrzehnte hinweg diverse Startup-Unternehmen bis in das Fusions- und Übernahmestadium (M&A) geführt und damit beeindruckende Erfolge erzielt, meint Steve Hanson, Chairman von Broadway. Wir befinden uns derzeit in einer wichtigen Übergangsphase. Und im Zuge der weiteren Entwicklung von Broadway zu einem führenden Metallunternehmen werden sehr wahrscheinlich noch viele davon folgen.

Shawn Parnham, CPA, CMA wurde als unabhängiges Mitglied ins Board berufen. Herr Parnham konnte als Führungskraft im Finanzsektor umfangreiche Erfahrungen in börsennotierten und privaten Unternehmen sammeln und war in dieser Funktion vor allem für die externe und interne Berichterstattung, Firmenübernahmen, Ausgliederungen, Fremdfinanzierungen sowie die Verwaltung des Firmenkapitals zuständig. Er ist zurzeit bei der in Ontario ansässigen IMT Corporation in der Rolle des Vice President Finance & Treasurer tätig. IMT ist ein führender Hersteller und Anbieter von Aufhängungssystemen und bearbeiteten Anlagenteilen für den Schwerlastverkehr sowie für Originalgerätehersteller der Automobilbranche und den Verteidigungssektor. Bevor er zu IMT wechselte, war Herr Parnham als CFO in einem diversifizierten Umweltdienstleistungsunternehmen - Green for Life Environmental (GFL) - beschäftigt und bei Turtle Island Recycling Corporation, Waste Services Inc. und Laidlaw Inc. für das Rechnungswesen zuständig.

In Verbindung mit der Bestellung hat Broadway Herrn S. Parnham, Beratern und Mitarbeitern insgesamt 515.000 Optionen gewährt, die diese im Rahmen des Aktienoptionsplans innerhalb eines Zeitraumes von fünf Jahren zum Erwerb von Unternehmensaktien zum Preis von 1,11 $ pro Aktie berechtigen.

Über Broadway Gold Mining Ltd.

Broadway Gold Mining Ltd. ist ein Ressourcenunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf Projekte in der Erschließungsphase gerichtet ist, welche ungenutztes Explorationspotenzial aufweisen. Das Unternehmen besitzt sämtliche Rechte am Kupfer-Goldprojekt Madison in der Bergbauregion Butte-Anaconda im US-Bundesstaat Montana. Das Projekt Madison wurde für Explorationen genehmigt und beherbergt einen ehemaligen Untertagebaubetrieb, den Broadway saniert und neu instand gesetzt hat. Während der aktiven Erweiterung derjenigen Teile der bekannten Kupfer- und Goldzonen im Randbereich der Mine, die noch nicht erschlossen wurden, hat das Unternehmen im Rahmen seines Explorationsprogramm auf seiner weitläufigen Liegenschaft neue Anomalien abgrenzt, die aussichtsreiche Bohrziele darstellen. Es wird angenommen, dass diese Ziele mit einer weiträumigen porphyrischen Mineralisierung in Zusammenhang stehen.

Nähere Informationen erhalten Sie über:
Duane Parnham
President & CEO, Broadway Gold Mining
1-800-680-0661
info@broadwaymining.com
www.broadwaymining.com

Medienkontakt:
Adam Bello
Primoris Group Inc.
+1 416.489.0092
media@primorisgroup.com

Broadway Gold Mining Ltd.
Suite 507 - 595 Howe Street
Vancouver, B.C. V6C 2T5


Die TSX Venture Exchange Inc. und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Broadway Gold Mining Ltd., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 678 Wörter, 5424 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Broadway Gold Mining Ltd.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Broadway Gold Mining Ltd. lesen:

Broadway Gold Mining Ltd. | 29.06.2017

Broadway Gold erbohrt bis zu 3,12% Kupfer und 4,28 g/t Gold auf Madison-Mine

Bohrung Nummber 17 (C17-10) ergab Spitzenwerte von 3,12 % Kupfer sowie 4,28 Gramm Gold pro Tonne auf einer Länge von 9,1 Meter. Im benachbarten Bohrloch C17-12 wurden außerdem 1,39 % Kupfer und 0,36 Gramm Au pro Tonne ebenfalls über 9,1 Meter in B...
Broadway Gold Mining Ltd. | 28.06.2017

Broadway durchteuft in Madison eine weitere Massivsulfidzone

Broadway durchteuft in Madison eine weitere Massivsulfidzone Vancouver, BC - Juni 28, 2017 - Broadway Gold Mining Ltd. (TSX-V: BRD) (OTCQB: BDWYF) (Frankfurt: BGH.F) (Broadway oder das Unternehmen) freut sich, weitere Untersuchungsergebnisse aus de...
Broadway Gold Mining Ltd. | 15.06.2017

Broadway berichtet über anhaltende Erfolge beim Untertagebohrprogramm auf Madison: 1,098% Kupfer und 1,651 g/t Gold über 25,3 Meter

Broadway berichtet über anhaltende Erfolge beim Untertagebohrprogramm auf Madison: 1,098% Kupfer und 1,651 g/t Gold über 25,3 Meter Vancouver, BC, Kanada - 15. Juni 2017 - Broadway Gold Mining Ltd. (TSX-V: BRD) (OTCQB: BDWYF) (Frankfurt: BGH.F) (...