PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mit ‚Change the way' lädt das Hard Rock Hotel Tenerife zur Inselerkundung ein


Von Hard Rock Hotel Tenerife

Mit 'Change the Way' bietet das Hard Rock Hotel Tenerife seinen Gästen eine völlig neue Möglichkeit der Inselerkundung. Jeep liefert 47 Autos und wird damit offizielle Auto-Marke des Hotels.
Thumb

Teneriffa, Spanien/ München, April 2017: Das Hard Rock Hotel Teneriffa, sowie die Marken Jeep, Europcar, GoPro und Red Bull haben zusammen Change the Way kreiert: Es handelt sich hierbei um die brandneue Möglichkeit für Hotelgäste, auf ausgewählten Routen die verschiedenen Ecken der Vulkaninsel Teneriffa in einem Jeep Wrangler zu erkunden.

Jeep knüpft damit an seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Hard Rock Hotel Ibiza an und wird nun das offizielle Auto in Europas zweitem Hard Rock Hotel auf Teneriffa, das im Herbst 2016 eröffnete. Die Fahrzeugflotte, die den Gästen von Jeep und Europcar zur Verfügung gestellt wird, umfasst 40 Jeep Wranglers, fünf Grand Cherokees, sowie zwei Fiat Talentos.

Das neue Angebot erlaubt es Gästen, einen Jeep Wrangler vom Hotel zu mieten und damit auf ausgesuchten Change the Way-Routen die verschiedensten Ecken der Insel zu erkunden. Teneriffa bietet vielseitige Naturlandschaften. Diese neuen Routen sollen Gäste vor allem dazu ermuntern, eine alternative Seite der Kanarischen Insel zu entdecken: Von der zerklüfteten Küste über die Lorbeerwälder, bis hin zum Teide Nationalpark und dessen vulkanischer Umgebung.

Dank Europcar, dem Mietwagen-Partner des Hotels, können Hotelgäste ihren Jeep Wrangler direkt über die Website des Hard Rock Hotel Teneriffa (www.hardrockhotels.com/tenerife/de/change-the-way) buchen. Das Auto wird dann zum Hotel gebracht - inklusive Willkommenspaket, das ein T-Shirt, eine Cap, einen Mini-Kühlschrank und ein Dossier enthält. Das Dossier beinhaltet Landkarten und Routen und gibt den Gästen somit die Freiheit, ihre persönliche Fahrt ganz nach eigenem Belieben zu planen. Das Dossier bietet auch Empfehlungen für Zwischenstopps, Aussichtspunkte und Restaurants entlang jeder Change the Way-Route. Das Auto ist außerdem ausgestattet mit einem GPS, in dem die Routen bereits vorprogrammiert sind. Gäste mit einer Reservierung von drei oder mehr Nächten kommen, wenn sie ein Auto mieten, in den kostenlosen Genuss einer der Change the Way-Routen.

Die Beteiligung von GoPro an dem Projekt ermöglicht den Change the Way-Entdeckern, ihr Erlebnis festzuhalten und anschließend mit Freunden zu teilen und noch einmal aufleben zu lassen. Red Bull verleiht Flügel - und den Besuchern ein maximales Level an Energie und Konzentration, um dieses besondere Teneriffa-Erlebnis voll auszukosten.

Die Einführung von Change the Way hat dazu beigetragen, die Palladium Hotel Group, Hard Rocks internationaler Hotelpartner in Teneriffa, an die Spitze der Hotel-Innovation zu bringen. Die Hotelgruppe arbeitet stetig an der Entwicklung von Projekten für die Besucher seiner Hotels, um neue und exklusive Erlebnisse zu ermöglichen.

Die neuen Routen von Change the Way wurden am 27. Januar von Abel Matutes Prats, CEO der Palladium Hotel Group, Javier Marijuan, Brand Manager bei Jeep, Tobias Zisik, Commercial und Marketing Director bei Europcar, sowie Nuria Mirosa von KPsport, dem offiziellen Vertreiber von GoPro in Spanien, vorgestellt.

Abel Matutes Prats, CEO der Palladium Hotel Group, erklärt: "Mit diesen neuen Routen bieten wir die Möglichkeit, Teneriffa auf eine Art und Weise zu erkunden, wie es bisher nicht möglich war. Der draufgängerische Stil von Jeep zusammen mit dem Rock Spirit des Hard Rock Hotel Teneriffa - das Ergebnis ist ein wirklich einzigartiges Produkt."

Laut Javier Marijuan, Verkaufsleiter bei Jeep, "werden beide Marken, Hard Rock Hotel Teneriffa und Jeep, von der Zusammenarbeit profitieren, weil sie viele charakteristische Werte teilen. Außerdem eröffnet die Zusammenarbeit ein neues Feld an Kollaborationsmöglichkeiten, besonders zu dieser tollen Zeit für Jeep." Der Allradantrieb-Hersteller ist stark am Expandieren. Er zählt momentan zu den am schnellsten wachsenden Automobil-Unternehmen der Welt, mit dem ehrgeizigen Ziel, im Jahr 2018 zwei Millionen Fahrzeuge auf den Markt zu bringen.
Tobias Zisik, Commercial and Marketing Direktor bei Europcar, fügt hinzu: "Teneriffa ist einer der wichtigsten Standorte für unsere Strategie, die auf der Kapillarität unserer Büros basiert, während es für uns immer erste Priorität sein wird, uns wegweisenden Initiativen zu widmen, die unseren Kunden unvergessliche Erlebnisse ermöglichen."

Change the Way steht allen Gästen des Hard Rock Hotel Teneriffa zur Verfügung. Die Preise pro Tag für Leihwagen inkl. Route starten bei 90€ im Zweitürer-Jeep Wrangler, das Viertürer-Modell kostet 95€.

Übernachtung im Deluxe Zimmer für zwei Personen im Hard Rock Hotel Teneriffa ab 283€ pro Nacht, inkl. Frühstück. Zum Buchen oder für weitere Informationen besuchen Sie: www.hrhtenerife.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Scott Crouch (Tel.: 0821 90780450), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 731 Wörter, 5309 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!