Tec2beauty Düsseldorf |

cryogeno - Kryolipolysegeräte fü Profis by Tec2Beauty®

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

cryogeno steht für die Qualitätsmarke der Kryolipolysegeräte aus dem Hause Tec2Beauty®.

Als spezialisierter Fachhändler für apparative Kosmetik steht cryogeno für neue und voll automatisierte Kryolipolyse Geräte. Tec2Beauty® Düsseldorf vertreibt exklusiv Kryolipolyse Geräte der Marke cryogeno.

cryogeno Geräte sind einfach, sicher, voll-automatisiert und effizient. Für Kosmetikstudios und Anti-Aging Salons stehen alle Finanzierungsformen wie Leasing, Mieten oder Ratenzahlung zur Verfügung. cryogeno bietet den Kunden eine voll-automatisierte Kryolipolyse Maschine, die sämtliche Funktionen digitalisiert und für einen geringen Behandlungsaufwand und minimalen Nebenwirkungen steht. cryogeno Geräte können in verschiedenen Ausführungen (2 oder 4 Applikatoren) und in verschiedenen Designs erworben werden.

Individuell erstellte Werbe- und Marketingaktivitäten für das Kosmetikstudio werden kostenfrei mitgeliefert.

cryogeno unterstützt Kosmetikstudios nicht nur bei der Geräteauswahl sowie Finanzierung sondern bietet nach dem Erwerb ebenso einen umfangreichen Service an. Eine Beratungs-Hotline, sowie eine hauseigene Reparaturwerkstatt in Oberhausen runden den Service ab.

Bei Bedarf steht Tec2Beauty persönlich vor Ort für eine Beratung bzw. Schulung zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gregor Claus Schmetz (Tel.: 0176 - 24968434), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1662 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Tec2beauty Düsseldorf

Weitere Pressemitteilungen von Tec2beauty Düsseldorf lesen:

Tec2beauty Düsseldorf | 10.02.2016

Tec2Beauty Düsseldorf - Die neue Kosmetik Generation: Kryolipolyse Jetzt zum Kaufen, Leasen und Mieten

Zu den Kunden von Tec2Beauty gehören sowohl Privat- als auch Firmenkunden. Tec2Beauty vertreibt leistungsstarke Kosmetik Geräte, die nicht nur für Kosmetikstudios sondern ebenfalls für diejenigen Frauen und Männer konzipiert sind, die Beauty-Anw...