cryogeno - Kryolipolysegeräte fü Profis by Tec2Beauty®

Von Tec2beauty Düsseldorf

cryogeno steht für die Qualitätsmarke der Kryolipolysegeräte aus dem Hause Tec2Beauty®.

Als spezialisierter Fachhändler für apparative Kosmetik steht cryogeno für neue und voll automatisierte Kryolipolyse Geräte. Tec2Beauty® Düsseldorf vertreibt exklusiv Kryolipolyse Geräte der Marke cryogeno.

cryogeno Geräte sind einfach, sicher, voll-automatisiert und effizient. Für Kosmetikstudios und Anti-Aging Salons stehen alle Finanzierungsformen wie Leasing, Mieten oder Ratenzahlung zur Verfügung. cryogeno bietet den Kunden eine voll-automatisierte Kryolipolyse Maschine, die sämtliche Funktionen digitalisiert und für einen geringen Behandlungsaufwand und minimalen Nebenwirkungen steht. cryogeno Geräte können in verschiedenen Ausführungen (2 oder 4 Applikatoren) und in verschiedenen Designs erworben werden.
Individuell erstellte Werbe- und Marketingaktivitäten für das Kosmetikstudio werden kostenfrei mitgeliefert.
cryogeno unterstützt Kosmetikstudios nicht nur bei der Geräteauswahl sowie Finanzierung sondern bietet nach dem Erwerb ebenso einen umfangreichen Service an. Eine Beratungs-Hotline, sowie eine hauseigene Reparaturwerkstatt in Oberhausen runden den Service ab.

Bei Bedarf steht Tec2Beauty persönlich vor Ort für eine Beratung bzw. Schulung zur Verfügung.