The Damned man´s speech Helmut Berger Dokumentaion
north soul production ug |

The Damned man´s speech Helmut Berger Dokumentaion

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

A documentary about Viscontis Lead man and Lover Helmut Berger: Life is a self-fulfilling prophecy.

Was ist das für ein Gefühl ein Leben zu leben, das zwischen den von der Öffentlichkeit geschaffenen extremen Bildern zerrissen wird? Mit "The damned man's speech" gehen wir zusammen mit Helmut Berger auf eine dokumentarische Reise.

Reisen Sie mit uns und Helmut nach Salzburg, Paris, Rom und Ischia, die Stationen, die uns seine persönliche Geschichte erzählen lassen -die Geschichte eines weltbekannten Schauspielers mit einem umstrittenem Ruf und einer einzigartigen Erinnerung. In unserem Dokumentarfilm begleiten wir diesen großartigen Geschichtenerzähler, der die verschiedenen Stufen seines Lebens widerspiegelt, als jemand, der "alles" erlebt hat.

Wir bitten mit dieser Kickstarter Kampagne um Unterstützung diesen Film zu realisieren und freuen uns, wenn Sie unser Projekt veröffentlichen. Sie werden erstaunt sein, welchen Helmut Berger Sie zu sehen bekommen, es wird nicht der sein, den man erwartet.

Helmut Berger ist ein außergewöhnlich interessanter Gesprächspartner und es ist uns eine Freude, ihm seine eigene Geschichte erzählen zu lassen. Unsere Rolle als Filmemacher ist, seiner Führung zu folgen. Was bleibt, wenn die Maske des Schauspielers fällt? Wir werden nicht den leichten Ausweg machen, indem wir einen weiteren skandalösen Bericht über Helmut Berger machen. Dieser Film wird ein lebendiger, aber auch tiefer Blick auf ein unglaubliches Leben mit humorvollen Einsichten in die Welt des Glamour und der Filmindustrie der Vergangenheit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau bettina vorndamme (Tel.: 004915751707382), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2129 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: north soul production ug