info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
POWER METALS CORP |

Power Metals ernennt neuen CEO und Director

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)



Power Metals ernennt neuen CEO und Director

VANCOUVER (BRITISH COLUMBIA), 4. April 2017. Power Metals Corp. (TSX VENTURE: PWM, FRANKFURT: OAA1) (Power Metals Corp. oder das Unternehmen) freut sich, die Ernennung von Herrn Brent Butler zum CEO und Director des Unternehmens bekannt zu geben. Der aktuelle CEO des Unternehmens, Johnathan More, wird in das Chairman of the Board wechseln.

Brent Butler ist ein Geologe, der in den Bereichen Exploration, Ressourcenmodellierung und Bergbau eine internationale Erfahrung von über 30 Jahren vorweisen kann. Er beschäftigt sich aktiv mit dem Erwerb, der Erschließung und der Veräußerung von Konzessionsgebieten und war an mehreren Minenerschließungen beteiligt. Herr Butler fungiert im Board of Directors mehrerer börsennotierter Unternehmen, einschließlich acht Jahre bei Kinross Gold Corporation in Kanada, den USA, Brasilien, Chile und Afrika. Er fungiert zurzeit als Director des an der TSX notierten Unternehmens Millennial Lithium Corp. (ML). Herr Butler besitzt ein Bachelor of Science-Diplom von der Otago University in Dunedin (Neuseeland) (1983), ist als Fellow von Australasian and Metallurgy (AuslMM) registriert und ist ein Mitglied der Prospectors and Developers Association of Canada, ein Fellow Member der Society of Economic Geology USA sowie seit 2011 ein Mitglied der Geological Society of London (FGS).

Johnathan More, Chairman des Unternehmens, sagte: Power Metals hat sowohl im Hartgestein- als auch im Petrolithiumbereich außergewöhnliche Konzessionsgebiete zusammengestellt. Die erworbenen Konzessionsgebiete wurden von Branchenexperten mit Lob überschüttet und die Ernennung von Herrn Butler zum CEO und Director verdeutlicht ihre Stärke und ihr Kaliber. Herr More sagte außerdem: Es war der nächste logische Schritt für das Unternehmen, eine erstklassige Führungskraft einzustellen, die nun dazu beitragen kann, Power Metals auf die nächste Ebene zu heben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Brent sowie auf den Wert, den er in das Unternehmen einbringen wird.

Brent Butler sagte: Power Metals hat eine einzigartige Möglichkeit geschaffen. Ein Unternehmen, das sowohl über Hartgesteinslithium- als auch über Petrolithium-Konzessionsgebiete verfügt, hat meine Aufmerksamkeit erregt. Als ich begann, einen genaueren Blick auf diese Aktiva zu werfen, wollte ich unbedingt daran teilhaben.

Über Power Metals Corp.

Power Metals Corp ist eines der jüngsten führenden Bergbauunternehmen in Kanada mit dem Auftrag, hochwertige Bergbauprojekte zu erwerben, zu erschließen und im Hinblick auf energierelevante Mineralvorkommen zu explorieren. Unser Ziel ist der Aufbau eines Projektportfolios mit Schwerpunkt auf Lithium und umweltfreundlichen Energieträgern wie Uran. Wir sehen hier die einmalige Chance, den wachstumsstarken Lithiumbatteriesektor mit Rohstoffen zu versorgen.
FÜR DAS BOARD:

Johnathan More, CEO & Director

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

KONTAKTINFORMATION

Power Metals Corp.
Johnathan More
Chairman and Director
646-661-0409 info@powermetalscorp.com

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, POWER METALS CORP, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 507 Wörter, 3935 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von POWER METALS CORP lesen:

POWER METALS CORP | 04.12.2017

Power Metals erzielt im Gesteinsgang Northeast von Case Lake Werte von bis zu 7,14 % Li20 an der Oberfläche

Power Metals erzielt im Gesteinsgang Northeast von Case Lake Werte von bis zu 7,14 % Li20 an der Oberfläche VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - (4. Dezember 2017) - Power Metals Corp. (Power Metals Corp. oder das Unternehmen) (TSX VENTURE: PWM)(FRANKFUR...
POWER METALS CORP | 27.11.2017

Power Metals durchteuft zwei neue hochgradige Spodumengänge in geringer Tiefe

Power Metals durchteuft zwei neue hochgradige Spodumengänge in geringer Tiefe VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - (27. November 2017) - Power Metals Corp, (Power Metals Corp. oder das Unternehmen) (TSX VENTURE:PWM) (FRANKFURT:OAA1) (OTC:AOUFF) freut sich...
POWER METALS CORP | 16.11.2017

Power Metals meldet aktuellen Stand der Bohrungen bei Case Lake und kündigt zweites Bohrprogramm an

Power Metals meldet aktuellen Stand der Bohrungen bei Case Lake und kündigt zweites Bohrprogramm an VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - (16. November 2017) - Power Metals Corp. (Power Metals oder das Unternehmen) (TSX VENTURE:PWM)(FRANKFURT:OAA1)(OTC:AOU...