OFFICE Seminare - ein Unternehmensbereich der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG |

Exklusiv für die Assistenz: working@office Powertage

working@office Powertage vom 6.-8. September 2017 in Starnberg

Drei spannende und informative Tage am schönen Starnberger See. Idylle pur zwischen München und den Bergen.

Liebe Office-Manager/innen,

seit fast 60 Jahren liefert working@office Fachzeitschriften für professionelles Büromanagement. Durch praxisnahes Know-how fürs Office verhelfen die Autoren den Leser/innen zur modernen Assistenz. Wenn Sie gerne erfahren möchten, wer hinter den Texten und Informationen der working@office Zeitschrift steckt, haben Sie dazu jetzt die Gelegenheit. In Kooperation mit dem Weiterbildungspartner OFFICE Seminare veranstaltet die working@office am 6.-8. September 2017 die working@office Powertage am Starnberger See! Hier lernen Sie die Chefredakteurin Annette Rompel, sowie die Redakteure und Coaches kennen und erfahren neue Tipps und Tricks, die Sie direkt in Ihren Arbeitsalltag umsetzen können.

3 Tage, 3 Themen und 3 Experten rund um das Berufsbild Assistenz

Es warten auf Sie drei Tage mit spannenden und informativen Vorträgen sowie Workshops rund um die Themen Büro, Chefentlastung und Selbstorganisation. Praxisnähe liegt bei allen Weiterbildungen immer im Fokus von OFFICE Seminare, weshalb Sie durch qualitativ hochwertige Referenten und Coaches Wissen erlangen, dass Sie direkt in Ihren Berufsalltag einbauen können. Dazu kommt der intensive Wissensaustauch mit Referenten, Coaches und Kolleginnen/Kollegen aus ganz Deutschland. Dieses Jahr macht Stressmanagement-Trainerin Carsta Stromberg den Auftakt und zeigt, wie Sie den Office-Alltag mit mehr Leichtigkeit meistern können. Außerdem erwartet Sie Beraterin und Autorin des „Praxishandbuch Korrespondenz“ Jutta Sauer, die mit der DIN 5008 und einer souveränen Telefonrhetorik moderne Assistenz erkennen lässt, und Outlook-Fachbuchautorin Karina Treutlein mit ihrem Outlook-Seminar.

working@office holt Assistenzkräfte aus Ihrem Büroalltag!

Nach der Arbeit folgt die Entspannung. Erholen Sie sich im stilvollen Tagungshotel Vier Jahreszeiten Starnberg und sammeln Sie neue Kräfte im Wellnessbereich oder genießen Sie bei einem langen Spaziergang die schöne Umgebung um den Starnberger See.

Veranstaltung: working@office Powertage 2017

Datum: 6.-8. September 2017, 08.30 – ca. 17.00 Uhr

Location: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Anmeldungen ab sofort unter: www.office-powertage.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Viktor Demjanow (Tel.: 0228/82 05 - 7424), verantwortlich.

Keywords: Weiterbildung, Seminar, Assistenz, Office, Outlook

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2672 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: OFFICE Seminare - ein Unternehmensbereich der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG