Die bunte Frühjahrskollektion auf bellybutton.de

Von bellybutton International GmbH

Thumb

Der Frühling ist auch in der neuen Umstandsmode-Kollektion von bellybutton angekommen. Das Label, das für seine femininen und komfortablen Schnitte bei Schwangerschaftsmode bekannt ist, zeigt wieder einmal, dass werdende Mütter auch bei steigenden Temperaturen nicht auf schöne und vorteilhaft sitzende Kleidung verzichten müssen. Auf bellybutton.de können sich Schwangere die aktuellen Kollektionen ansehen.

Kleider, die perfekt mit Babybauch zu tragen sind

Während im Winter oftmals lange Jacken und weite Pullover den Babybauch etwas kaschieren, steht dieser im Frühlingsmode im Mittelpunkt, zum Beispiel durch passende Schnitte oder durch trendige Designs. bellybutton bietet frühlingshafte Mode, die allen Ansprüchen gerecht wird. Gerade jetzt liegen feminine Kleider wieder voll im Trend. Wer es besonders bequem und komfortabel mag, greift zu einem praktischen Wickelkleid. Durch einen angenehmen Elasthan-Mix wird perfekter Tragekomfort gewährleistet, ohne dass es am Bauch drückt oder zwickt. Und auch wenn das Baby da ist, bietet bellybutton.de eine große Auswahl an stylisher Stillmode mit verschiedenen Shirts, Kleidern und mehr.

Ein liebevoll zusammengestelltes Sortiment für Mamas und Kinder

Neben der Mode für werdende Mütter gibt es bei bellybutton auch eine große Auswahl an schöner Kindermode und passende Geschenke für Babys, Kinder und Mütter. Auch die Ausstattung für das Kinderzimmer kann bequem online bestellt werden, um dem Nachwuchs ein eigenes kleines Reich zu schaffen. bellybutton achtet dabei besonders auf die Qualität der Produkte. Neben Mode aus Bio-Baumwolle sind auch vegane Pflegeprodukte verfügbar.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

bellybutton bietet verschiedene gängige und sichere Zahlungsmethoden im Online-Shop, darunter PayPal und Kreditkartenzahlung. Auch ein Kauf auf Rechnung ist möglich. Bei Fragen können sich Kunden telefonisch oder per E-Mail an den Kundenservice wenden. Fragen zur richtigen Größe der Schwangerschaftsmode lassen sich meist jedoch bereits mithilfe der Größenberatung auf der Shopseite von bellybutton beantworten.

Unternehmensinformation:
bellybutton International GmbH