Training-Deluxe |

Connirae Andreas - The Wholeness Process

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Connirae Andreas ist eine der führenden NLP und Coaching Entwickler aus den USA. In Ihrem Format Wholeness Process stellt Sie im Mai in Köln eine neue Methode ganzheitliche Coachingmethode vor.

Dem Kölner Institut Training Deluxe ist es gelungen, eine der Ikonen des NLP und Coachings nach Deutschland zu holen. Die kognitive spirituelle Lehre von Connirae Andreas ist ein neuer "Weg des Erwachens" und hilft Menschen effizient und einfach, im Alltag eine andere Sicht- und Denkweise einzunehmen. Indem man sich von der Alltagswahrnehmung des Egos löst, kannst der Klient Probleme aus einem ganz neuen Winkel sehen. Innerhalb dieses Prozesses ändert sich sowohl die Wahrnehmung als auch spezifische Verhaltensweisen. So erscheinen einige Probleme kleiner oder verlieren gänzlich an Bedeutung und der Klient erhält die Fähigkeit, mit schwierigen Situationen anders umzugehen.Darüber hinaus wird das Nervensystem entlastet, wodurch man tiefe Entspannung erfahren kann und das allgemeines Wohlbefinden spürbar ansteigt. Durch die Schulung des Bewusstseins kann man auf bisher ungenutzte Ressourcen zugreifen und an Lebensweisheit, Mitgefühl, Humor und Kreativität gewinnen.

Das Seminar - veranstaltet vom Kölner Institut für Gesundheit und Entwicklung "Training Deluxe" - bietet Lernenden einen neuen Einblick in die Verbindung von Spiritualität und Coaching. Denn spirituelle Methoden beschränkt sich nicht nur auf Formen der Meditation. Das Seminar zielt auf die Verflechtung von Lösungen mit Übungen aus dem alltäglichen Leben. Aufgrund dessen ist der Wholeness Process unmittelbar und vollständig mit Ihrem Alltag verbunden. Mithilfe eines gezielten Trainings übst man im Seminar, das Alltagsbewusstseins des Egos aufzulösen und schwierige Lebenssituationen als Durchgang zum "Inneren Selbst" zu nutzen. So werden wichtige Lebensfragen und Probleme Teil eines besonderen Lebensprozesses.

Das Seminar findet vom 27-28. Mai 2017 in Bergisch Gladbach bei Köln statt. Für Interessierte gibt es zudem auch noch ein Aufbauseminar Anfang Juni.

Weitere Informationen erhält man auf der Webseite von Training-Deluxe.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Röder (Tel.: 0221 6778889732), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2329 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Training-Deluxe

Weitere Pressemitteilungen von Training-Deluxe lesen:

Training-Deluxe | 04.04.2017

Endlich in Deutschland - NLP Ikone Connirae Andreas