PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Streiff & Helmold sorgt für hochpräzise Zuschnitte Ihrer Verpackungen


Von Streiff & Helmold GmbH

Thumb

Das Braunschweiger Unternehmen Streiff & Helmold scheut keine Kosten und Mühen, um Kunden in Sachen Verpackungsdesign die beste Qualität zu bieten. Durch die stetige Optimierung der Fertigungslinie wird den sich verändernden Kundenbedürfnissen Rechnung getragen. Unter streiff.de informiert das Unternehmen näher über den eigenen Produktionsprozess.

 

Millionen-Investment in innovatives Produktionssystem

 

Luxus-Verpackungen erfordern verstärkt eine digitale Formsprache. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hat Streiff & Helmold in eine komplett automatische Fertigungslinie investiert. Mittels der nun zur Verfügung stehenden Technologie wurde die automatisierte Fertigung optimiert und die Möglichkeit geschaffen, nun auch scharfkantige Schachteln produzieren zu können. Streiff & Helmold hat so seine internationale Bedeutung als einer der führenden Anbieter von qualitativen Verpackungen nochmals unterstrichen. Doch das neue Produktionssystem war nicht das einzige Investment, das die Streiff & Helmold GmbH getätigt hat. Angeschafft wurde auch eine hochmoderne Pappenkreisschere von Kolbus. Mit dieser lassen sich Pappzuschnitte in den Stärken 1-4 mm anfertigen. Die Pappenkreisschere übertrifft in den Ergebnissen jeden Planschneider.

 

Streiff & Helmold realisiert jeden Kundenwunsch

 

Streiff & Helmold ist der geeignete Ansprechpartner, wenn es um Service aus einer Hand geht. Neben Verpackungen und Kartonagen werden auch Präsentationsmittel und POS Werbemittel angefertigt und das stets genau nach Kundenwunsch. Neben der Verpackung bildet zudem die Logistik ein weiteres Segmentdes traditionellen Unternehmens. Geboten werden effektive Logistik-Lösungen sowie ein Lager-Service und ein passendes Fulfillment. Kunden können sich für ein ausführliches Informationsgespräch an das Unternehmen wenden. Eine schnelle Angebotserstellung wird gewährleistet. Die Erstberatung bei Streiff & Helmold ist kostenlos. Wer sich für die Streiff & Helmold GmbH als Partner entscheidet, wählt ein starkes Unternehmen, das bereits seit 1996 beratend in den Bereichen Logistik, Fulfillment und Lager tätig ist.

 

 

Weiterführende Informationen zum Thema unter:
http://www.streiff.de/news/wir-sind-ihr-partner-fuer-hochpraezise-zuschnitte-hoeheren-auflagen-%E2%80%93-sprechen-sie-uns

 

Kurzprofil:

Die Streiff & Helmold GmbH aus Braunschweig befindet sich bis heute im Familienbesitz. Kunden können sich hier Verpackungen jeder Art fertigen lassen, auch spezielle Designs können realisiert werden dank interner Designabteilung. Der komplette Produktionsprozess findet im eigenen Haus statt. Vorab kann zudem eine kostenlose Verpackungsbemusterung angefordert werden.

 

Unternehmensinformation:
Streiff & Helmold GmbH
Carl-Giesecke-Straße 2
38112 Braunschweig
Telefon 0531 / 80 10 0

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler (Tel.: 0531 3904200), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 3627 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!