festlicheEvents fügt mit Ladeneröffnung Eventplanung und Verkauf von Geschenkartikeln zusammen

Von Eventberatung Catherine Scholz

Catherine Scholz verbindet mit festlicheEvents die klassische Eventplanung mit dem Verkauf von Geschenk- und Dekorationsartikeln und bietet zur Event Organisation auch die passenden Geschenkideen an.

Am 15.04.2017 eröffnet die Eventplanerin Catherine Scholz unter dem Namen "festlicheEvents" ihr Ladengeschäft in Wiesbaden Bierstadt, Schultheißstraße 11 und lädt alle Interessierten in der Zeit von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr zu Sekt und kleinen Leckereien ein. Scholz kombiniert mit dem Ladengeschäft die klassische Eventplanung mit dem Verkauf von Geschenk- und Dekoartikeln.

Das Ladengeschäft ist schon liebevoll für die Eröffnung dekoriert und bietet auf kleinem Raum eine Vielzahl verschiedener Artikel von außergewöhnlichen Kaffeetassen, Teesets über schöne Blumenvasen und Bilderrahmen bis hin zu speziellen Seifenblasen, Taschentücher, Ringkissen für Hochzeiten oder Servietten zur Taufe. "Events und Geschenke gehören einfach zusammen und meine Kunden entdecken immer wieder etwas Neues in meinem Laden", freut sich Catherine Scholz auf die Eröffnung ihres Geschäftes.

Auch wenn Hochzeiten in der Eventplanung am häufigsten nachgefragt werden, hat sich Catherine Scholz nicht ausschließlich auf Hochzeiten spezialisiert. Sie organisiert jede Art von privaten Festen und Feierlichkeiten wie zum Beispiel Geburtstage, Taufen, Kommunion- und Konfirmationsfeiern, Junggesellenfeiern und natürlich Hochzeiten und die immer beliebter werdenden Trauerinnerungsfeiern. "Der Trend geht ganz klar zur Zweithochzeit", lacht Catherine Scholz und schwärmt von ihrer eigenen Trauerinnerungsfeier letztes Jahr zu ihrem 15. Hochzeitstag. Je nach gewünschtem Umfang unterstützt Catherine Scholz bei der Auswahl und Buchung der passenden Location bis hin zur individuellen Begleitung am Festtag. Eine Übersicht der einzelnen Dienstleistungen ist auch ihrer Homepage unter www.festlicheevents.de zu entnehmen.

Wer keine Möglichkeit hat, persönlich in den Laden zu kommen und sich von den vielen kleinen und großen Geschenk- und Dekoartikeln inspirieren zu lassen, der findet eine Auswahl der Produkte auch im Online Shop unter shop.festlicheevents.de
Geschenke und Dekorationsartikel sollen individuell ausgewählt sein und mit viel Liebe ausgesucht werden. Das gilt für die Artikel im Laden genauso wie für Artikel aus dem Online Shop. Scholz macht damit Schluss mit den massenhaften einheitlichen Dekorations,- und Geschenkartikel großer Ketten und setzt auf ausgefallene und immer wieder neue Produkte angelehnt an Jahreszeiten und Festlichkeiten. "Meine Kunden können sich bei jedem Besuch immer wieder von neuen Produkten für unterschiedliche Feierlichkeiten inspirieren lassen", ergänzt Catherine Scholz ihr Konzept für festlicheEvents.