SKVTechnik |

Seitenkanalverdichter als Testgerät - wie geht das?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

SKVTechnik berichtet über Anwendungsgebiete und Einsatzarten von Seitenkanalverdichtern. Im hier vorliegenden Beitrag wird SKVTechnik über die Möglichkeit schreiben, einen Seitenkanalverdichter als Te

SKVTechnik bietet eine große Auswahl an Seitenverdichtern an. Für Kunden ist es oftmals schwer nachzuvollziehen, welchen Seitenkanalverdichter sie für den Ersatz benötigen. Noch komplizierter wird es, wenn noch kein Gerät an der Anlage angeschlossen war oder die Anlage erst neu in Betrieb geht und eine Auslegung des Verdichters notwendig wird. Kunden sind dann gefordert den Bedarf zu ermitteln und stoßen häufig an Kenntnisgrenzen. Aber auch im Fall, wenn Kunden bereits Erfahrung in der Auslegung einer Maschine haben, bleibt immer ein geringes Restrisiko. Ist erst einmal der Verdichter gekauft, lässt sich der Händler oft nicht zu einer Rücknahme des Gerätes bewegen. Entweder sind die Alternativgeräte nicht verfügbar oder die Wartezeiten hoch. Egal wie, es verhindert die Produktion.

SKVTechnik bietet hier die ideale Lösung. Die Geräte der SKVTechnik sind meist lagerhaltig. Das ist schon für sich ein gutes Kaufargument aber das schlagende Argument ist, dass die Geräte der SKVTechnik als Testmaschinen geordert werden können. Der Kunde hat also einerseits geringe Lieferzeiten und andererseits hat er die Möglichkeit, das Gerät gegen ein anderes zu tauschen. Das kann Kunde auch mehrfach tun. Diesen Service kann SKVTechnik natürlich nur durch hohe Lagerbestände und die Vielfältigkeit der Produktvarianten gewährleisten. Bei SKVTechnik sind über 300 verschiedene Seitenkanalverdichterarten und unzählige Ventilatorvarianten verfügbar. Die Lieferzeit beträgt derzeit im Durchschnitt ca. 5 Tage (kann saisonal schwanken).

Wie wird der Ablauf beim Kauf eines Seitenkanalverdichters oder Ventilators als Testgerät sein?

Zunnächst überzeugt sich SKVTechnik, dass aufgrund der Anlagensituation das vom Kunden angeforderte Gerät auch zur Anlage passt. Dazu wird das Gerät von Fachspezialisten ausgelegt. Danach wird ein Kaufvertrag mit Rückgaberecht innerhalb von 4 Wochen geschlossen. Wenn ein Kunde das Testgerät innerhalb der 4 Wochen zurückgibt, dann muss das Gerät natürlich funktionstüchtig, ohne Kratzer oder Beulen und in der Originallackierung zurückgegeben werden. Schäden oder Reparaturen werden durch SKVTechnik gelöst und dem Kunden in Rechnung gestellt. Lieferkosten trägt der Kunde.

Wenn der Kunde das Gerät nicht zurückgibt, dann kommt automatisch der Kaufvertrag zustande und die Rechnung für den Seitenkanalverdichter wird fällig.

Durch diesen Ablauf ist für den Kunden sichergestellt, dass er genau die Maschinenkategorie kauft, die er auch benötigt. Der Kunde muss keine Kompromisse machen.

Die bisherigen Erfahrungen mit diesem System zeigen, dass immer mehr Kunden die großzügige Regelung nutzen. Kunden gehen heute andere Wege und der Markt passt sich dem Kundenwunsch an. SKVTechnik bietet diesen Service seit 2012 an und gewinnt täglich neue Kunde hinzu.

SKVTechnik ist auf dem Gebiet der Seitenkanalverdichter Spezialhändler und hat alle existierenden Maschinenkategorien am Lager oder innerhalb weniger Tage beim Kunden. Vom kleinen 0,2 Kilowattgebläse über die 2,2 bis 7,5 Kilowatt Seitenkanalverdichter bis hoch zu den großen 250 Kilogramm wiegenden 30 kW - Geräten. In den Regalen der SKVTechnik finden Kunden alles, was an Anforderungen auf den Anlagenbetreiber oder in der Fabrik zukommen kann. Erfahrene Spezialisten mit lufttechnischer Ausbildung stehen Kunden für Fachfragen gern zur Verfügung und haben durch langjährige Erfahrungen im Aufbau solcher Anlagen Lösungsvorschläge parat.

Wenn Kunden Interesse an Seitenkanalverdichtern oder Ventilatoren der SKVTechnik haben, dann besuchen sie die Webseiten unter skvtechnik.de oder seitenkanalverdichter-technik.de. Wenn Kunden eine Beratung wünschen, dann wählen sie die Servicetelefonnummer unter 037412510951. Unter dieser Nummer erreichen Kunden Servicemitarbeiter mit den entsprechenden Fachkenntnissen oder werden weiter vermittelt.

Pressekontakt:

SKVTechnik

Ramona Rüdiger

Straßberger Str. 31

08527 Plauen

Unternehmensprofil

SKVTechnik aus Plauen liefert einbaufertige Seitenkanalverdichter oder Seitenkanalgebläse, Seitenkanalpumpen und Ventilatoren. SKVTechnik liefert ausschließlich Verdichter bzw. Vakuumverdichter, die von Markenherstellern produziert wurden, in Deutschland kostenfrei und versichert.

In die EU-Länder liefert SKVTechnik gegen geringe Aufschläge ebenfalls versichert. Überzeugen Sie sich! Profitieren Sie von den interessanten Einkaufskonditionen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Doldinger (Tel.: 01727799600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 627 Wörter, 5303 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SKVTechnik

SKVTechnik ist Lieferant Ihrer Wahl für Seitenkanalverdichter in Marktführerqualität.

Wir bieten Ihnen Lösungen sowohl für Ersatzbeschaffungen als auch für einzelne Bestellungen oder Serienlieferungen an.
Neben den Seitenkanalverdichtern bieten wir auch das erforderliche Zubehör.
Sie finden im Online-Shop Schlauchanschlüsse, Verbindungsstücke, Muffen, Reduzierstücke, Rohrbogen, Nippel.
Außerdem bieten wir Ihnen unter Zubehör Anbauteile in großer Auswahl.
Dazu zählen Ansaugfilter, Durchgangsfilter, Schalldämpfer, Vakuumbegrenzer und Druckbegrenzer.

SKVTechnik
Inhaber: A. Mocker
Straßberger Str. 31
08527 Plauen

www.skvtechnik.de
info@skvtechnik.de
Fax.: 03741 2510952

Tolle Möglichkeit, jetzt günstige Seitenkanalverdichter zu kaufen.
Die Möglichkeiten von SKVTechnik sind vielfältig: Einerseits bietet SKVTechnik im klassischen Onlineshop
natürlich Seitenkanalverdichter an, andererseits kann man hier auch die Berechnung für komplette Anlagen durchführen lassen.

Weitere Pressemitteilungen von SKVTechnik lesen:

skvtechnik | 06.06.2017

Seitenkanalverdichter und Ventilatoren von SKVTechnik

Von anfänglich 30 Verdichtern im Sortiment, ist die SKVTechnik heute 2017 zum Anbieter von über 250 Seitenkanalverdichter-Modellen und noch einmal über 250 Ventilator-Modellen angewachsen. Die meisten Maschinen sind lagerhaltig und können innerha...
SKVTechnik | 31.05.2017

Seitenkanalverdichter lösen Verpackungsprobleme

Der prinzipielle Anlagenaufbau ist einfach. Ein vorgeschalteter Seitenkanalverdichter produziert Druckluft. Diese bereits durch die Verdichtung vorgewärmte Luft, wird weiter durch ein Heizelement geleitet und weiter erwärmt. Danach wird die jetzt e...
skvtechnik | 31.05.2017

Seitenkanalverdichter - Teich- und Gewässersanierung

Seitenkanalverdichter werden zur Sanierung/Verbesserung der Wasserqualität von Teichanlagen genutzt. Das Problem beim Betrieb von Gewässeranlagen, das gilt vor allem bei stehenden Gewässern, ist die Wasserqualität. Stehende Gewässer oder Teiche,...