Glance Technologies Inc.: Glance Pay betritt 5-Billionen-$-Einzelhandelsmarkt

Von Glance Technologies Inc.

Thumb Glance Pay betritt 5-Billionen-$-Einzelhandelsmarkt Vancouver (British Columbia), 10. April 2017. Glance Technologies Inc. (CSE: GET.CN, CSE: GET.RT, FKT: GJT, OTCQB: GLNNF) freut sich bekannt zu geben, dass sein modernes Zahlungs- und Belohnungssystem Glance Pay auf den riesigen Einzelhandelsmarkt eingeführt wurde. Durch die Veröffentlichung von Glance Pay mit Juice Salon in Vancouver konnte Glance die Flexibilität und Universalität seines Zahlungs- und Belohnungssystems sowie die Fähigkeit der Plattform, in andere Vertikalen integriert zu werden, unter Beweis stellen. Abgesehen von Restaurants kann diese Technologie auch in fast jedes andere Einzelhandels- oder Dienstleistungszahlungssystem integriert werden - von Bekleidungshändlern über Salons bis hin zu Anwaltskanzleien. Die Ähnlichkeiten und Anforderungen an Zahlungen zwischen Einzelhändlern und Fastfood-Restaurants sind nicht von der Hand zu weisen. Ebenso wie Restaurants profitieren auch Kunden in der Einzelhandels- oder Dienstleistungsbranche von schnellen, einfachen und sicheren Zahlungen mit Belohnungen und automatischen elektronischen Belegen. Einzelhändler profitieren auf ähnliche Weise, indem sie ihren Kunden eine außergewöhnliche Zahlungserfahrung bieten und durch Belohnungen für diese gleichzeitig einen Anreiz schaffen, wieder zu kommen. Darüber hinaus wird dadurch ein weiterer Kommunikationskanal mit den Kunden geschaffen. Glance Pay, das sich in Kanada und schon bald auch in den USA rasch zum Marktführer im Bereich mobiler Zahlungen entwickelt, kann nun auf dem riesigen nordamerikanischen Einzelhandelsmarkt angewendet werden, wobei der Einzelhandelsumsatz in Nordamerika im Jahr 2016 vermutlich über fünf Billionen US-Dollar ausgemacht hat und sich diese Entwicklung voraussichtlich fortsetzen wird. (Quellen: eMarketer 2015, Franchise Help, Statista, IBISWorld 2015.) Dies sowie die 600 Milliarden Kanadische Dollar schwere nordamerikanische Gastronomiebranche bescheren den Produktangeboten von Glance Pay einen Markt mit beträchtlichem Potenzial. Wir freuen uns, die Möglichkeit zu haben, die Leistungsstärke und Universalität unserer Zahlungs- und Belohnungsplattform weiterhin unter Beweis zu stellen. Unsere Nutzer können Glance Pay nun rasch und sicher verwenden, während Sie ihren Frühstückskaffee trinken, sich auf eine große Veranstaltung auf einer Messe vorbereiten oder am Abend ausgehen - und zudem erhalten sie großartige Vergütungen, sagte Penny Green, President und COO. Wir erweitern das Angebot unserer Plattform auf Einzelhändler, Restaurants und Dienstleister, wodurch die physische Geldtasche schon bald obsolet wird. Glance freut sich, jedem Dienstleister, der Zahlungen auf Rechnung anbietet, eine umfassende mobile Zahlungserfahrung zu bieten. Im Gegensatz zur Mühe, bei jedem Geschäft eine unterschiedliche Zahlungsweise zu verwenden, wie etwa die Starbucks-App, bietet Glance Pay einen schnellen, modernen Zahlungsservice sowie eine Restaurantsuche, automatische Essensvergütungen und laufende Angebote. Die Nutzer können die Glance Pay-App nun für ihre täglichen Einkäufe verwenden, da Glance Pay in der Lage ist, ganze Stadtteile mit einer einzigen mobilen Zahlungsmöglichkeit zu versorgen. Über Glance Technologies Inc. Glance Technologies besitzt und betreibt Glance Pay, ein modernes Zahlungssystem, das die Art und Weise revolutioniert, wie Smartphone-Nutzer entscheiden, wo sie essen, Rechnungen bezahlen, Zugriff auf Zahlungsbuchungen haben und mit Händlern interagieren. Glance Pay soll gemeinsam mit Kreditkarten, Debitkarten und Barzahlungen eine der vier grundlegenden Zahlungsweisen werden. Glance errichtet ein umfassendes Netzwerk an Händlern und Verbrauchern und bietet ein zielgerichtetes In-App-Marketing, Kunden-Feedback, In-Merchant-Messaging und Kundenbelohnungsprogramme. Das mobile Zahlungssystem Glance Pay umfasst eine eigene Technologie, einschließlich Nutzer-Apps, die für die Betriebssysteme iOS (Apple) und Android kostenlos heruntergeladen werden können, eine Händler-Manager-App, eine interne Kundenservice-App sowie eine umfassende Technologie mit einem ausgeklügelten Betrugsschutz und einer blitzschnellen Zahlungsverarbeitung. Weitere Informationen über Glance erhalten Sie auf der Website von Glance Technology. Für weitergehende Informationen kontaktieren Sie bitte: Christina Rao Vice President, Investor Relations (604) 723-7480 christina@glancepay.com Die Canadian Securities Exchange hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder bestätigt noch missbilligt. Zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen. Zukunftsgerichtete Aussagen werden oftmals durch Begriffe wie planen, erwarten, beabsichtigen, glauben, vermuten, schätzen und ähnliche Termini oder Aussagen zum Ausdruck gebracht, wonach gewisse Ereignisse oder Bedingungen eintreten könnten oder werden. Insbesondere die Aussagen hinsichtlich der geplanten Expansion von Glance in die USA und Kanada sowie die Aussage, wonach Glance seine Reichweite auf die USA erweitern wird, sind zukunftsgerichtete Aussagen und es gibt keine Gewissheit, dass sich diese Aussagen als korrekt herausstellen werden. Obwohl Glance der Ansicht ist, dass die Erwartungen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden, vernünftig sind, kann es keine Garantie abgeben, dass sich solche Erwartungen als korrekt erweisen werden. Solche zukunftsgerichteten Aussagen bergen Risiken und Ungewissheiten in sich, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Entwicklungen erheblich von jenen unterscheiden, die in diesen Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!