Osisko reicht Management-Informationsrundschreiben ein

Von Osisko Gold Royalties Ltd.

Thumb OSISKO REICHT MANAGEMENT-INFORMATIONSRUNDSCHREIBEN EIN Montreal, 10. April 2017. Osisko Gold Royalties Ltd. (TSX und NYSE: OR) (Osisko oder das Unternehmen - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=297432) freut sich bekannt zu geben, dass es sein Management-Informationsrundschreiben (Management Information Circular) für seine bevorstehende außerordentliche Jahreshauptversammlung (Annual and Special Meeting of Shareholders) am Donnerstag, dem 4. Mai 2017, 15 Uhr (EDT), im Loews Hotel Vogue unter der Anschrift 1425, de la Montagne Street, Montreal, Québec, Canada, H3G 1Z3, eingereicht hat. Die Aktionäre werden ersucht, die Directors des Unternehmens für das kommende Jahr zu wählen, PricewaterhouseCoopers zum unabhängigen Auditor zu ernennen sowie einen einfachen Beschluss zur Genehmigung aller nicht zugewiesenen Optionen im Rahmen des Aktienoptionsplans (Stock Option Plan) des Unternehmens, zur Genehmigung des geänderten und neu formulierten Aktionärsrechteplans (Amended and Restated Shareholder Rights Plan) sowie zur Annahme von Osiskos Ansatz hinsichtlich der Entlohnung von Führungskräften zu verabschieden. Das Management-Informationsrundschreiben ist unter www.sedar.com, www.sec.gov und www.osiskogr.com verfügbar. Über Osisko Gold Royalties Ltd Osisko Gold Royalties ist ein seit Juni 2014 bestehendes Edelmetallbeteiligungsunternehmen mit Fokus auf Nord-, Mittel- und Südamerika. Es hält mehr als 50 Lizenz- (Royalties) und Produktionsbeteiligungen (Streams), wie zum Beispiel eine 5-prozentige NSR-Lizenzbeteiligung an der Mine Canadian Malartic (Kanada), eine NSR-Lizenzbeteiligung von 2,0-3,5 % an der Mine Éléonore (Kanada) und eine Silberproduktionsbeteiligung an der Mine Gibraltar (Kanada). Osisko ist finanziall gut aufgestellt und hat in den letzten 9 aufeinanderfolgenden Quartalen an seine Aktionäre Dividenden in Höhe von 30,8 Millionen $ ausgeschüttet. Außerdem ist Osisko an verschiedenen börsennotierten Rohstoffunternehmen beteiligt, unter anderem mit 14,8 % an Osisko Mining Inc., mit 13,3 % an Falco Resources Ltd und mit 35,2 % an Barkerville Gold Mines Ltd. Osiskos Hauptsitz ist 1100 Avenue des Canadiens-de-Montréal, Suite 300, Montréal, Québec, H3B 2S2, Kanada. For further information, please contact Osisko Gold Royalties: Vincent Metcalfe Vice President, Investor Relations Tel. (514) 940-0670 vmetcalfe@osiskogr.com Joseph de la Plante Vice President, Corporate Development Tel. (514) 940-0670 jdelaplante@osiskogr.com In Europa: Swiss Resource Capital AG Jochen Staiger info@resource-capital.ch www.resource-capital.ch Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!