Erfahrungen und Bewertungen beim PKV-Tarifwechsel

Von hc consulting AG

Wer hat Erfahrungen bei der Beratung zum Tarifwechsel innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung gemacht? Diese Frage stellen sich Versicherte der PKV bei der Suche nach einem auf das Thema spezialisierten PKV-Spezialisten. Das Portal ...
Thumb Wer hat Erfahrungen bei der Beratung zum Tarifwechsel innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung gemacht? Diese Frage stellen sich Versicherte der PKV bei der Suche nach einem auf das Thema spezialisierten PKV-Spezialisten. Das Portal Proven Expert sammelt nicht nur eigene Bewertungen, sondern addiert unzählige externe Bewertungsquellen wie zum Beispiel Google, Facebook oder KennstDuEinen zu einem Gesamtergebnis. Neben der Beratungsqualität steht die Frage der Kosten im Vordergrund. Marktführer im kostenlosen PKV-Tarifwechsel ist nach eigenen Erhebungen die hc consulting AG aus Köln. Bei den Kundenbewertungen erreicht der PKV-Spezialist 4,56 von 5 Sternen mit einer Empfehlungs-Quote von 94 %.

Kostenlos und Qualität passt also zusammen.

Alle bei Proven Expert berücksichtigten Bewertungsportale zum kostenlosen PKV-Tarifwechsel haben einen eigenen Qualitätsstandard zur Registrierung von Kundenbewertungen. Auf diese Weise kann sich der PKV-Kunde vorab ein Urteil bilden. Im Anschluss sollte ein persönlicher Kontakt über das Telefon hergestellt werden. Hier können dann noch einmal alle Fragen und Bedenken mündlich formuliert werden.

Bei der kostenlosen PKV-Tarifoptimierung mit der hc consulting AG kann die erforderliche Maklervollmacht täglich gekündigt werden. Der PKV-Spezialist geht also mit seiner Arbeit in Vorleistung. Bezahlt wird die Arbeit direkt von der Versicherung aus den bereits finanzierten Verwaltungskosten.

Die hc consulting AG kann ihre Kunden bei den folgenden Versicherungen kostenlos vertreten: Allianz, Alte Oldenburger, ARAG, AXA, Barmenia, Bayrische Versicherungskammer, Central, Continentale, Deutscher Ring, DKV, Gothaer, Hallesche, Hanse Merkur, Inter, Münchener Verein, Nürnberger, R+V, Signal Iduna, SDK, UKV, UniVersa und Württembergische. Firmenkontakt
hc consulting AG
Sigrid Halm