Maxilia Werbeartikel GmbH |

Maxilia Werbeartikel - Angebote Specialized Werbeartikel

Auch bietet Online-Shop für Werbemittel für verschiedene Produktgruppen.

Maxilia Werbeartikel GmbH bietet einen Online-Shop an, in dem man aus einer Vielzahl von Werbeartikeln für verschiedene Produkte wählen kann. Mit ihrem Verständnis von einer anderen Notwendigkeit von Werbematerial für verschiedene Art von Unternehmen, haben sie über eine aufwändige Produkt-Shop, wo man aus klassischen Werbeartikel wie Ballons, Tassen, Stifte, Taschen, etc.

Maxilia Werbeartikel hat auf ihrer Website erklärt, dass "Wir orientieren uns durch eine klare Produktlinie, die nach ISO 9001 und eine CSR-Zertifikat garantiert ist." Mit einem Schwerpunkt auf hochwertige Werbeartikel und Online-Dienste versuchen sie, ihren Kunden den besten Preis anzubieten, die in großen Mengen zu bestellen.

Die Kundenzufriedenheit steht bei oberster Priorität vor, Maxilia Werbeartikel versucht, die Lieferzeit zu reduzieren, damit sie ihren Kunden Produkte so schnell wie möglich anbieten können. Sie sind ständig innovativ in Bezug auf Werbeartikel und bieten auch maßgeschneiderte Werbemittel je nach Kundenbedarf. Das Markenbewusstsein zu schaffen ist eine Herausforderung für jedes Unternehmen. Ständige Innovation ist die Notwendigkeit der Stunde und Maxilia Werbeartikel nimmt diese Herausforderung an. Holen Sie neuere Optionen für Werbekampagnen, sie sind regelmäßig bringen frische Optionen für ihre Kunden zur Auswahl.

Maxilia Werbeartikel bietet auch Kundenbetreuung durch ein Team von Experten, die helfen können, das perfekte Werbe- und Werbematerial für eine bestimmte Art von Unternehmen zu wählen. Um sich anzumelden, schreiben Sie an Jennifer unter jennifer@maxilia.de oder besuchen Sie ihre Website unter https://www.maxilia-werbeartikel.de/. Für telefonische Beratung können sie unter 02841-60230 71 (Montag bis Freitag von 8.30 bis 17.00 Uhr) erreicht werden.

Kontakt:

Maxilia Werbeartikel GmbH

Maxilia-Wirbeartikel.de

Eurotec ring 23

47445 Moers

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dany Brown (Tel.: 0000000000), verantwortlich.

Keywords: Maxilia Werbeartikel

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2064 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Maxilia Werbeartikel GmbH

Bei Maxilia.de können Sie sich auf persönlichen Service, überraschende Produkte und günstigste Preise verlassen. Sie erreichen direkt jemanden am Telefon, der Ihnen bei der Suche nach den passenden Produkten behilflich ist. Wenn Sie von einem bestimmten Produkt eine große Stückzahl benötigen, unterbreiten Ihnen unsere Verkäufer gerne ein vorteilhaftes Angebot. Außerdem können wir für Unternehmen, die große Stückzahlen oder originelle Artikel suchen, sehr attraktive Produktvorschläge machen (wir liefern nicht an Privatpersonen).

Maxilia.de gehört zur Maxilia GmbH, einem Großhändler mit Tausenden von Werbeartikeln. Wir sind im Oktober 2006 mit Geschenkgutscheinen an den Markt gegangen, haben uns aber seit Anfang 2007 auf das Bedrucken von Produkten spezialisiert (Maxgiving.nl). 2012 machten wir einen weiteren Schritt hin zu spezialisierten Angeboten. Jeder Verkäufer betreut seine eigenen Produktgruppen. Wir orientieren uns an einer klaren Produktlinie, die gemäß ISO 9001 und einem CSR-Zertifikat garantiert wird. Wir sind geradlinig, lieben Herausforderungen und laufen uns gegenseitig den Rang ab mit Dankesmails unserer Kunden. :-)

Weitere Pressemitteilungen von Maxilia Werbeartikel GmbH lesen:

Maxilia Werbeartikel GmbH | 12.04.2017

Maxilia-Werbeartikel.de - Angebote One-Stop-Werbe-Lösung

Maxilia-Werbeartikel.de, ein Online-Werbematerial-Shop hat eine breite Palette von Werbeartikeln eingeführt, die Unternehmen dabei helfen können, ihren Markennamen zu verbreiten und das Bewusstsein zu erhöhen. Markenförderung ist die Notwendigkei...