Nachklang - Familienroman über die Suche der Seele nach Raum

Von tredition GmbH

Karin Egers Protagonistin muss in "Nachklang" ihre inneren Fesseln erkennen und ihnen entkommen.

Ellie ist eine Vordenkerin in ihrem Job und findet sich in der anbrechenden Zeit des digitalen Zeitalters wunderbar zurecht. Der konservative Vorstand ihres Unternehmens stellt sie jedoch auf eine harte Geduldsprobe. Darüber hinaus muss Ellie sich um ihrem kranken Vater und dessen Erbe kümmern. Eines Tages trifft sie auf den Mann, der ihr berufliches Schicksal in den Händen hält und eine Nacht verändert ihr ganzes Leben. Jahre später befindet Ellie sich in einer Ehe, in der sich die getriebene Geschäftigkeit ihres Mannes und ihre hungrige Seele einfach nicht vereinbaren lassen.

Ellie ist eine fesselne Frauenfigur, die in "Nachklang" von Karin Eger durch viele Höhen und Tiefen gehen muss, um zu erkennen, dass es in ihrem eigenen Inneren jede Menge Fesseln gibt, die sie am Fortschreiten behindern. Im Verlauf der Handlung erkennt Ellie diese Fesseln und lernt, wie sie diese wieder lösen kann, um ein erfüllendes Leben zu genießen. Die Geschichte von Ellie steht stellvertretend für die Geschichte vieler Frauen in unserer modernen Zeit. Karin Eger präsentiert eine faszinierende Frauengeschichte voller lebensnaher Charaktere, die Leser in ähnlichen Situationen zum Handeln inspirieren kann.

"Nachklang" von Karin Eger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-7019-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de