Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Stellenwert der Headhunter bei Top-Arbeitgebern nimmt zu.

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Hamburger Headhunter garantiert Nachhaltigkeit bei der Kandidatensuche und minimiert maßgeblich Folgekosten einer Personalfluktuation. Augenklinik vertraut zum wiederholten Male den erfolgreichen Experten bei der Stellenbesetzung.

Kontrast Consulting GmbH, unter anderem Spezialist für die Personalvermittlung im Bereich Medizin, unterstützt ein Kompetenzzentrum für Augenheilkunde erneut bei der Stellenbesetzung von hochqualifiziertem Personal aus den Bereich der Ophthalmologie.

Der inhabergeführte Praxisverbund mit Schwerpunkt Augenheilkunde aus Mitteldeutschland mit rund 12 Augenärzten und rund 100 Mitarbeitern sucht für einige seiner Praxen eine Ophthalmologische Chirurgin und einen Facharzt für Augenheilkunde. Flexible Arbeitszeiten, abwechslungsreiches Fort- und Weiterbildungsangebot sind genauso verständlich, wie eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver und überdurchschnittlicher Vergütung.

Bei ausreichender und entsprechender Qualifikation besteht die Möglichkeit zur Übernahme weiterer Bereiche, wie zum Beispiel Lidchirurgie, IVOM und Lasersprechstunde.

Umfassendes Kandidatennetzwerk und langjährige Branchenkontakte

Der Erfolg der Headhunter von der Hamburger Alster basiert aus den langjährigen Branchenkontakten, dem umfassenden Kandidatennetzwerk aus der fast 25jährigen Tätigkeit und auf die professionelle, strukturierte und verschwiegene Zusammenarbeit bei der Besetzung von Stellenangeboten. Davon  profitieren nicht nur viele mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, sondern vor allem auch potentielle Kandidaten.

Nicht nur das Finden aus der Vielzahl geeigneter Kandidaten übernehmen die Experten – sie vermitteln auch im Nachfolgeprozess und bei der Lösung auftretender Probleme zwischen Kandidaten und Unternehmensführung.

Die Dienstleistungen der Personalberatung sind für die stelleninteressierten Augenärzte kostenfrei. Darüber hinaus garantieren die Headhunter aus Hamburg absolute Verschwiegenheit und Diskretion.

Web: http://www.kontrast-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: tellen, Stellenangebote, Stellenanzeigen, Medizin, Augenheilkunde, Augenarzt, Augenärzte, Neuroophthalmologie, Augen, klinik, Krankenhaus, marburg, wiesbaden, mainz, darmstadt, frankfurt, giessen, hessen, mvz, ärzte, stellenanzeigen, Stelle, Facharzt, Ass

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 2339 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41