info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lexus Deutschland |

Mark Ronson präsentiert neuen Lexus LC

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Musikproduzent ist Star einer einzigartigen Werbekampagne

• "Make Your Mark" bietet Fans außergewöhnliche Erlebnisse

• Musik, Kunst und Technologie im Fokus der Premium-Marke

• Beginn einer neuen Ära mit dem neuen Lexus LC



Köln, 13. April 2017. Lexus hat heute die Zusammenarbeit mit dem internationalen Musikproduzenten Mark Ronson bekanntgegeben: Der mehrfach ausgezeichnete Künstler begleitet im Rahmen der Kampagne "Make Your Mark" ("Setz' dein Zeichen") die Einführung des neuen Lexus LC. Mit dem Grand Touring Coupé startet die japanische Premium-Marke in eine neue Ära.



Die Zusammenarbeit mit Ronson setzt den Anspruch von Lexus fort, einzigartige Erlebnisse in den Bereichen Musik, Kunst und Technologie zu kreieren und folgt der erfolgreichen Kampagne "The Life RX" mit Hollywood-Schauspieler Jude Law aus dem Jahr 2015. Eines der Highlights der damaligen Kampagne zur Einführung des RX war ein immersives Theaterstück, eine exklusive und interaktive Bühnenshow mit über 100 Zuschauern.



"Ich arbeite gerne mit innovativen und außergewöhnlichen Menschen zusammen, in und außerhalb des Musikstudios", so Mark Ronson. "Als Lexus mit diesem Konzept auf mich zukam und ich den neuen LC sah, war ich begeistert. Es hat mich sofort angesprochen, mithilfe von Musik außergewöhnliche und inspirierende Erfahrungen rund um ein Fahrzeug zu schaffen."



Der neue LC bleibt der Designsprache des LF-LC Konzeptfahrzeugs auf bemerkenswerte Art und Weise treu. Beide Fahrzeuge wurden mit dem begehrten EyesOn Design Award prämiert. Das Coupé ist das Aushängeschild einer sich wandelnden Kultur der Fahrzeugentwicklung bei Lexus. Designer und Ingenieure arbeiten noch enger zusammen, um atemberaubende Fahrzeuge zu entwickeln, die alle Erwartungen übertreffen.



"Mark Ronson ist eine Ikone unter den Musikproduzenten. Sein Name steht hinter zahlreichen großen Hits des letzten Jahrzehnts und wir konnten uns daher keinen besseren Partner für unsere ‚Make Your Mark' Kampagne vorstellen", erläutert Alain Uyttenhoven, Head of Lexus Europe. "Der Lexus LC steht für ein neues Zeitalter unserer Marke. Das engere Zusammenspiel von Technik und Design steht ab sofort noch stärker im Fokus. Und wer wäre besser für eine Kooperation geeignet als Mark - ein Mann, der durch seine Kunst und außergewöhnliche Partnerschaften einen überaus wichtigen Beitrag zur aktuellen Musikwelt leistet."



Mehr über die "Make Your Mark" Kampagne erfahren Sie auf www.lexus.eu.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Marieluise Mammitzsch (Tel.: (02234) 102-2232), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 374 Wörter, 2793 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lexus Deutschland


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lexus Deutschland lesen:

Lexus Deutschland | 14.11.2016

Lexus und Filmstudio "EuropaCorp" enthüllen futuristischen "Skyjet" des 28. Jahrhunderts

• Startschuss für kreative Partnerschaft zwischen Lexus und EuropaCorp • Filmregie führt Luc Besson; Cara Delevingne und Dane DeHaan in Hauptrollen • Kühlergrill und Scheinwerfer im Stile des Lexus LC Coupés Köln, 14. November 2016. Lexus...
Lexus Deutschland | 10.02.2016

Jude Law überraschte Gäste bei der Premiere des neuen Lexus RX

• Rund 100 Gäste genießen Premierenabend aus der Sicht eines Stars • Mit einer einzigartigen Performance wird der neue Lexus RX gefeiert • Kampagne "The Life RX" erklärt den Luxus des Lexus RX Köln, 10. Februar 2016. Gestern Nacht inszenie...
Lexus Deutschland | 16.12.2015

Jude Law erlebt den wahren Lexus RX

Köln, 16. Dezember 2015. Lexus Europe hat heute eine Zusammenarbeit mit Hollywood-Star Jude Law bekanntgegeben: Der britische Schauspieler und Produzent beleuchtet im Rahmen der Kampagne "The Life RX" den neuen Lexus RX. Das luxuriöse SUV versprich...