Monika Meiler |

Podcast-Serie: Wie können Manager gegen ihr Null-Bock-Gefühl vorgehen?

Coach und Sparringspartnerin Monika Meiler schaut genau hin

Morgens aufwachen und schon denken: "Puh, eigentlich würde ich lieber liegenbleiben", das hat wahrscheinlich jeder schon mal erlebt. Nur was ist zu tun, wenn das jeden Tag passiert? Und das auch noch über einen längeren Zeitraum hinweg? "Es lohnt sich, hier genau hinzuschauen und zu hinterfragen: Worin bin ich lustlos?", sagt Monika Meiler, Sparringspartnerin und Coach für Manager. In ihrer Podcast-Reihe nimmt sie immer wieder unterschiedliche Knacknüsse von Managern in den Fokus und gibt Tipps, wie diese gelöst werden können.

Gerade als Manager kann einen dieses Null-Bock-Gefühl innerhalb einer schweren beruflichen Phase erreichen. "Ich arbeite dann mit einem 3-Komponenten-Modell von Professor Hugo Kehr, das Ziele, Fähigkeiten und Motive in den Fokus nimmt", so Meiler. Wer diese drei Komponenten unter die Lupe nimmt, ist auf dem besten Weg, seinen inneren Schweinehund zu überwinden.

"Der Beruf des Managers ist ein anspruchsvoller", weiss Meiler. Deshalb brauchen gerade diese Menschen Begleitung bei ihren täglichen Herausforderungen. Denkanstösse, um wieder motiviert seinen Tätigkeiten nachgehen zu können, liefert Meiler in ihrem Podcast genügend.

Nähere Informationen zu Monika Meiler und ihrer Arbeit gibt es unter http://www.monika-meiler.com/

Bisherige Podcast-Folgen gibt es hier: http://www.monika-meiler.com/podcast/

Podcast-Serie: Wie Manager gegen ihr Null-Bock-Gefühl vorgehen können, weiss Monika Meiler. Kontakt
Monika Meiler
Rüfegasse 22
7208 Malans
info@monika-meiler.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Meiler (Tel.: +41 79 423 07 07), verantwortlich.

Keywords: Monika Meiler, Sparringspartnerin, Coach, Männer, Manager, Management, Podcast, Serie, Null-Bock-Gefühl, Beruf, Ziele, Fähigkeiten, Motive, Fokus, 3-Komponenten-Modell, Professor Hugo Kehr,

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1971 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Monika Meiler

Weitere Pressemitteilungen von Monika Meiler lesen:

Monika Meiler | 30.06.2016

War"s das schon?

"Woran werden Sie merken, dass Sie gefunden haben, wonach Sie suchen?", das ist die Gegenfrage, mit der Monika Meiler ihren Kunden antwortet. Denn sie weiss, manche verlieren sich in der ständigen Suche. Letztendlich auf der Suche wo nach? Sie stell...