Schülerhilfe |

Schülerhilfe ist familienfreundlich!

Den Wiedereinstieg für eine Selbstständigkeit nutzen

Sie stehen mitten in Ihrem Familienleben und möchten Ihre Zeit nun gerne wieder mit einer Berufstätigkeit beginnen? Sie sind auf der Suche nach einer Tätigkeit, die sich flexibel gestalten lässt und mit der Sie Familie und Beruf ideal vereinbaren können? Das kann Ihnen eine Franchise-Partnerschaft bei der Schülerhilfe bieten.

Sie führen selbstständig einen Schülerhilfe-Standort und können sich Ihren Arbeitsalltag frei gestalten. Wir suchen Persönlichkeiten, die Freude daran haben, andere Menschen während ihrer schulischen Laufbahn zu unterstützen und die Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen mitbringen. Die Tätigkeitsbereiche sind vielfältig: Kunden- und regelmäßige Elterngespräche, Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen, Tagen der offenen Tür, Kontaktpflege zu Schulen und Unternehmen vor Ort sind nur einige Aufgabenbereiche, die Sie erwarten.

Ein professionelles und zertifiziertes Franchise-System

Mit über 40 Jahren professioneller Erfahrung im Nachhilfesektor ist die Schülerhilfe als deutscher Marktführer ein verlässlicher und starker Partner mit hohem Bekanntheitsgrad und eine sichere Investition für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

„Eine kontinuierliche und individuelle Betreuung sowie Unterstützung während der Einstiegsphase, aber auch vor Ort sind für uns selbstverständlich“, so Marion Lauterbach, Geschäftsbereichsleiterin Franchise. „Eine Franchise-Partnerschaft mit der Schülerhilfe bietet ideale Voraussetzungen, um den Spagat zwischen beruflicher Tätigkeit und Organisation der Familie erfolgreich zu bewerkstelligen.“ Regelmäßig bietet die Schülerhilfe Trainings und Schulungen an, sodass auch Wiedereinsteiger nach der Elternzeit perfekt und umfassend auf die neue Aufgabe vorbereitet werden.

Aktuell hat die Schülerhilfe an über 100 Standorten in Deutschland noch freie und attraktive Standorte zu vergeben.

Nähere Informationen zur Existenzgründung gibt es unter www.schuelerhilfe.de/franchise oder telefonisch unter 0209/3606-201.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Ganschow (Tel.: 0209 3606 201), verantwortlich.

Keywords: Nachhilfe, Bildung, Franchise-Partner werden, Franchise, Wiedereinstieg, Beruf und Familie

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2316 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schülerhilfe

Weitere Pressemitteilungen von Schülerhilfe lesen:

Schülerhilfe | 28.07.2017

Perspektive Selbstständigkeit im Zukunftsmarkt Bildung

Als eigener Chef verantworten Sie bei dem deutschen Marktführer im Bereich Bildung Ihren Standort und können sich Ihren Arbeitstag frei gestalten. Mit über 40 Jahren professioneller Erfahrung im Nachhilfesektor ist die Schülerhilfe ein verlässli...
Schülerhilfe | 02.05.2013

Wissenschaftlich bestätigt: Nachhilfe bei der Schülerhilfe ist besser als klassische Einzelnachhilfe

Gelsenkirchen, April 2013. Deutschlands führendes Franchise-System im Bildungsbereich freut sich über eine weitere Auszeichnung: Eine wissenschaftliche Studie der Universität Bayreuth bestätigt das Konzept der bei der Schülerhilfe durchgeführte...