YuroPay Ltd. & Co. KG |

YuroPay - das E-Geld Online-Konto, das ohne Bonitätsprüfung erhältlich ist.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Eine goldene MasterCard in hochwertigem Design ist nun auch bei negativer Bonität und ohne Schufa erhältlich. Das Hamburger Startup YuroPay macht es möglich.

Wer bisher in den Genuss eines Kontos oder einer Kreditkarte kommen wollte, musste eine aufwändige Bonitätsprüfung bestehen. Gerade Selbstständige und Personen mit schlechter Bonität oder Zahlungsschwierigkeiten wurden daher oft von den Geldhäusern abgewiesen. Für sie war es schwierig, am regulären Zahlungsverkehr teilzunehmen.

Mit YuroPay ändert sich die Ausgangslage grundlegend. Das Hamburger Unternehmen führt weder eine Schufa-Abfrage noch eine andere Bonitätsprüfung durch. Jeder Verbraucher kommt in Genuss eines Online-Kontos und einer MasterCard auf Guthabenbasis. Verbraucher können das Online-Konto und die MasterCard nicht überziehen und Schulden anhäufen. Für viele steckt darin ein nicht zu unterschätzender Vorteil: die Kontrolle über die Ausgaben.

Das Online-Konto ermöglicht die wichtigsten Funktionen, wie Zahlungen aller Art zu empfangen und Überweisungen weltweit tätigen. Verbraucher verbuchen hierauf Gehaltseingänge, führen Überweisungen aus oder nutzen die hochwertige MasterCard für Einkäufe. Das YuroPay Online-Konto ist sowohl für Verbraucher als auch für Unternehmen möglich. Natürlich haben Sie die volle Kontrolle bequem vom heimischen Rechner.

Zum Alltag gehören die Versorgung mit Bargeld und die Bezahlung von Einkäufen im Handel sowie im Internet. YuroPay stellt dafür die YuroPay MasterCard Gold zur Verfügung, die Verbraucher an allen Akzeptanzstellen einsetzen können. Dabei begrenzt sich eine Verwendung nicht nur auf Deutschland. Das Plastikgeld wird weltweit akzeptiert. Die Kontaktlosfunktion sorgt für eine noch schnellere Zahlungsabwicklung. Denn Beträge unter 25 Euro lassen sich so ohne Eingabe einer PIN und Unterschrift begleichen. Das ist nicht nur beim Bäcker um die Ecke praktisch.

Die MasterCard Gold gehört zu den beliebtesten Kreditkarten. Sie verbreitet nicht nur einen Hauch von Exklusivität. Vielmehr bietet sie auch viel Komfort und Sicherheit. An über 35 Millionen Akzeptanzstellen können Verbraucher sie einsetzen.

Der Finanzdienstleister YuroPay ermöglicht Verbrauchern unabhängig von ihrer früheren Finanzsituation ein Online-Konto und eine Kreditkarte auf Guthabenbasis. Beides trägt zur Teilnahme am alltäglichen Geldgeschäft von Jedermann bei.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Atena Teymourian (Tel.: 040-64426423), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2888 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: YuroPay Ltd. & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von YuroPay Ltd. & Co. KG lesen:

YuroPay Ltd. & Co. KG | 07.04.2017

Das YuroPay Online-Konto und die MasterCard GOLD sind da!

Ob Privat- oder Geschäftskunden: YuroPay macht Online-Banking einfach und sicher. In diesem Finanzprodukt sind Online-Konto und die MasterCard auf Guthabenbasis praktisch kombiniert. Die Kontolösung von YuroPay bietet seinen Kunden höchste Sicher...