info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
S&P Unternehmerforum GmbH |

Seminar Emotionaler Verkauf - Kundenverhalten verstehen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Kundenkommunikation, Argumentationstechniken und Vertriebserfolg.



> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Vertrieb

> Aktives Zuhören und Fragetechniken

> Emotionale Verkaufsstrategien, die wirken

> Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden

> Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg





Unsere aktuellen Termine zum Seminar:





25.-26.04.2017 Düsseldorf & Berlin

07.-08.06.2017 Leipzig & Stuttgart



Ihr Nutzen:



Tag 1:



> Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken

> Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?

> Kundenverhalten verstehen - Preisbarrieren überwinden



Tag 2:



> Starker Eindruck durch richtige Rhetorik

> Telefonie als Vertriebs-Verstärker

> Richtig argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen





Ihr Vorsprung



Jeder Teilnehmer erhält:



+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren

+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?

+ S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs

+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon

+ S&P Mustervorlage: Tägliche Telefon Erfolgs-Statistik



Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.

Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.





Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an. Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.



Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminartermine 2017!

Büro München

Tel. +49 89 452 429 70 - 100

E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de



Wir beraten Sie gerne!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Achim Schulz (Tel.: 089 4524 2970 100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2553 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: S&P Unternehmerforum GmbH

Praxisorientierte Seminare und Inhouse-Trainings


Büro München +49 (0)89 452 429 70 – 100
Büro Hannover +49 (0)511 93 639 – 460
Büro Wien +43 (0)1 99460 – 6448
Büro London +44 (0)2077180 – 282


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von S&P Unternehmerforum GmbH lesen:

S&P Unternehmerforum GmbH | 22.06.2017

Premiumseminar: Crashkurs Geldwäscheprävention

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Geldwäsche, Gefährdungsanalyse sowie Prüfungs- und Kontrollhandlungen. > Änderungen des GwG durch den Referentenentwurf des BMF > Gefährdungsanalyse durchführen und rechtssicher dokumentieren > Da...
S&P Unternehmerforum GmbH | 22.06.2017

Premium-Seminar: Compliance für Geschäftsführer

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen compliance-konforme Vertriebsprozesse, Pflichten des Geschäftsführers, Haftungsrisiken und Sorgfaltspflichten. > Compliance: Prüfstein für eine gute Unternehmensführung > Compliance-konforme Vertr...
S&P Unternehmerforum GmbH | 20.06.2017

Neu bei S&P: Kommunikation & Leadership - der erfolgreiche Projektmanager

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Projektmanagement, Führungskompetenzen, Teambildung und Kommunikation. > Wie wird die richtige Mannschaft für das Projekt optimal zusammengestellt? > Wie funktioniert die Führung der Projektmitarbeit...