info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

That's native: Schleichwerbung oder nicht? - Irreführung durch Advertorials, Product-Placement und Co

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Fabian Siegler zeigt in "That's native: Schleichwerbung oder nicht?", wie Kunden heutzutage verschiedenen Arten der Werbung ausgesetzt werden.

Werbung beschränkt sich schon lange nicht mehr nur auf Anzeigen in Zeitungen und Werbeunterbrechungen im Fernsehen. Auch Menschen, die das Fernsehen vermeiden und keine Zeitungen lesen, können der Werbung heutzutage kaum noch entkommen. Wir treffen online und offline auf sie. Oft ist sie dabei nicht einmal offensichtlich als Werbung zu erkennen (wie etwa bei Advertorials in Magazinen, die sich geschickt als informative Artikel verkleiden). In dem neuen Buch des erfolgreichen Unternehmers Fabian Siegler erfahren wir, wo es heutzutage Werbung gibt, welchen Zweck diese verschiedenen Werbeformen haben und wie man Schleichwerbung schnell erkennen kann. Zudem hält das Buch eine inspirierende Geschichtsstunde über die Entwicklung der Werbewelt in den letzten Jahrzehnten bereit.



Die Welt der Werbung hat sich prächtig an die vernetzte Welt angepasst und weiß deren Vorteile zu nutzen. Das stellt Fabian Siegler in seinem Werk "That's native: Schleichwerbung oder nicht?" deutlich heraus. Der Autor zeigt den Nutzen und die Vorteile der verschiedenen Werbungsarten, warnt aber auch davor, dass man die Kunden nie als dumm verkaufen sollte. Sieglers Werk ist sowohl für Menschen, die mehr über den Einfluss von Werbung erfahren möchten, als auch für Fachleute, die in der Werbung arbeiten, eine erhellende Lektüre. Darin liefert Siegler einen profunden Einblick in eine Welt, die uns täglich umgibt - und prägt.



"That's native: Schleichwerbung oder nicht?" von Fabian Siegler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6964-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2528 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 20.06.2018

Das tödlichere Geschlecht - eine packende Geschichte, in der Liebe, Rache und Mord im Mittelpunkt stehen

Jenny Bell sitzt für den Mord an drei US-Armee-Offizieren in der Todeszelle und wartet auf die tödliche Spritze. Steve Dennison, ihr Ex, ein freier Journalist, Ex-Polizist und Ex-Rechtsanwalt, erfährt von ihrem "Problem", eilt nach Texas und begib...
tredition GmbH | 20.06.2018

Liebeserklärung an das Leben - ein berührender Roman über Träume, das Leben, die Liebe und Pferde

Sarah verschwindet eines Tages ohne Erklärung. Die Pflege der Pferde überlässt sie einer Freundin und ihrem Freund. Dieser wundert sich, ob ein anderer Mann hinter dem Verschwinden seiner Freundin steckt. Sarah ist jedoch auf einer Reise der beson...
tredition GmbH | 19.06.2018

Glücklich trotz Unverträglichkeiten: Rotationsdiät - Ratgeber für Menschen mit Lebensmittelallergien

Lebensmittelunverträglichkeiten können zu Bauchschmerzen, Bauchkrämpfen, Kopfschmerzen, Haut- und Schleimhautproblemen, dauernder Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Haarausfall und Anämie führen. Immer mehr Menschen sind gegen verschiedene Nahrungsm...