info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

That's native: Schleichwerbung oder nicht? - Irreführung durch Advertorials, Product-Placement und Co

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Fabian Siegler zeigt in "That's native: Schleichwerbung oder nicht?", wie Kunden heutzutage verschiedenen Arten der Werbung ausgesetzt werden.

Werbung beschränkt sich schon lange nicht mehr nur auf Anzeigen in Zeitungen und Werbeunterbrechungen im Fernsehen. Auch Menschen, die das Fernsehen vermeiden und keine Zeitungen lesen, können der Werbung heutzutage kaum noch entkommen. Wir treffen online und offline auf sie. Oft ist sie dabei nicht einmal offensichtlich als Werbung zu erkennen (wie etwa bei Advertorials in Magazinen, die sich geschickt als informative Artikel verkleiden). In dem neuen Buch des erfolgreichen Unternehmers Fabian Siegler erfahren wir, wo es heutzutage Werbung gibt, welchen Zweck diese verschiedenen Werbeformen haben und wie man Schleichwerbung schnell erkennen kann. Zudem hält das Buch eine inspirierende Geschichtsstunde über die Entwicklung der Werbewelt in den letzten Jahrzehnten bereit.



Die Welt der Werbung hat sich prächtig an die vernetzte Welt angepasst und weiß deren Vorteile zu nutzen. Das stellt Fabian Siegler in seinem Werk "That's native: Schleichwerbung oder nicht?" deutlich heraus. Der Autor zeigt den Nutzen und die Vorteile der verschiedenen Werbungsarten, warnt aber auch davor, dass man die Kunden nie als dumm verkaufen sollte. Sieglers Werk ist sowohl für Menschen, die mehr über den Einfluss von Werbung erfahren möchten, als auch für Fachleute, die in der Werbung arbeiten, eine erhellende Lektüre. Darin liefert Siegler einen profunden Einblick in eine Welt, die uns täglich umgibt - und prägt.



"That's native: Schleichwerbung oder nicht?" von Fabian Siegler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6964-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2528 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 23.02.2018

Der Traum in einem Spiegel - neuer Roman skizziert ein emotionales Doppelleben

Die Protagonistin des vorliegenden Romans, welcher der Auftakt einer interessanten Buchreihe rund um eine intersexuelle Frau darstellt, war in ihrer Jugend kurz davor, von einer Brücke zu springen, weil sie sich so fühlte, als gäbe es in der Welt ...
tredition GmbH | 23.02.2018

Der Kanalreiniger - ein unterhaltsamer Roman offenbart die dunkle Seite von Gameshows

Gameshows sind im deutschen Fernsehen beliebt und Sönke Karbacher hat eine der erfolgreichsten und beliebtesten davon erfunden. Leider bedeutet das für seine Intendantin wenig. Denn was diese braucht, ist ein Job für ihren aktuellen Liebhaber. Aus...
tredition GmbH | 23.02.2018

Das Stift Sankt Mariengraden in Köln 1050 - 1400 - eine umfassende Stiftsgeschichte

Um das Jahr 1050 herum wurde auf einem Hügel direkt östlich des berühmten Kölner Doms das Kölner Kanoniker-Stift Mariengraden und dessen Kirche gegründet und errichtet. Nach Auflösung der Stiftsgemeinschaft 1802 durch die französischen Besatz...