Racing-sport.com - Der Online-Fanshop für Formel 1 Bekleidung und Motorsport-Teamwear ist da.
Agentur medienworx |

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Rennsport-, Motorsport- und Formel 1 Fans bekommen jetzt originale Racing Teamwear.

Formel 1 Shop für Racing-Fan-Bekleidung von führenden Motorsport- & Rennteams

Nun kann tatsächlich jeder heimische Formel 1 Fan ein aktiver Bestandteil seines Lieblingsteams werden. Beim neuen Online-Shop für Formel 1 Fanbekleidung (https://www.racing-sport.com/) dreht sich alles ab sofort um Original Racing Teamwear, Formel 1 Fanartikel, Rennsportkleidung, Motorsport Fanwear, Fanbekleidung und Formel 1 Fan-Bekleidung von führenden Rennsportteams wie zum Beispiel Mercedes AMG Petronas, RED Bull Racing Team, BMW Motorsport und der Scuderia Ferrari.

Jedem bekannten Motorsportteam ist dabei ein eigener Nischen-Online-Shop gewidmet. Für die einzelnen Fahrer-Stars bzw. Racingteam-Stars der Formel 1 sind im Laufe der Zeit sogar einzelne Untershops bzw. Landingpages geplant. Dem echten Rennsportfan und eingefleischten Motorsportfan bzw. F1-Fan werden zahlreiche Fanartikel von renommierten F1-Teams wie z.B. Mercedes, Ferrari, Red Bull Racing Team und BMW-Motorsport sowie Sportartikelherstellern wie z.B. Puma geboten.

Dabei liegt der Focus des ganzen Fanartikel-Sortiments ausschließlich auf originaler Merchandise Fanwear, wie sie auch die einzelnen Rennfahrer und Rennstall-Teammitglieder tragen. Damit erleben Rennsportfreunde am Wochenende beim Public Viewing die Formel 1 noch authentischer.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Arthur Hoffmann (Tel.: 06641479140), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1756 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Agentur medienworx

Internetagentur medienworx

Wir betreuen derzeit an zwei Standorten in Lamprechtshausen (Ö) und Neufahrn (D) schon eine Vielzahl von zufriedenen Kunden verschiedenster Branchen.

Wir sind spezialisiert auf die Gestaltung und Programmierung von Responsive Websites und Online-Shops (Isotope eCommerce) mit dem Content-Management-System namens “Contao CMS”.

Ausserdem entwickeln wir kundenspezifischen Anwendungen, Schnittstellen und Erweiterungen für das Contao CMS 3.2.x und höher.

Wir programmieren überwiegend in Responsive-Design d.h. das sich eine Website den einzelnen Geräten wie Desktop, Tablets und Smartphones anpasst, so wie dies sehr gut z.B. auf unserer Website www.medienworx.eu, ­zu sehen ist.

Nähere Informationen zu unserem Leistungsspektrum finden Sie auf http://medienworx.eu

Weitere Pressemitteilungen von Agentur medienworx lesen:

Agentur medienworx | 06.07.2015

Die Web-Zukunft ist mobil!

Gerade im Mobilzeitalter, in dem Tablets und Smartphones immer mehr werden und der Verkauf dieser Endgeräte boomt, ist für jedes Website-Redesign, jedes neue Webdesign sowie jeden Onlineshop eine responsive Designumsetzung heutzutage unverzichtbar....