Beginn der Campingsaison 2017 bei Camping Travel Club

Von Camping Travel Club

Camping Travel Club, Spezialist für Campingplatzaufenthalte in der Neben- und Zwischensaison, startet mit neuen Vergünstigungen in die Saison 2017.

Ein höchst attraktives Angebot für 2017

20. April 2017 – Um das Angebot und die Kundenerfahrung von Camping Travel Club zu bereichern, werden 2017 einige maßgebliche Veränderungen umgesetzt.

Drei verschiedene Preisstufen garantieren Aufenthalte für jeden Geschmack und jedes Portemonnaie. Für Mitglieder des Camping Travel Clubs sind Stellplätze wahlweise entweder für 15 €, 17 € oder 19 € pro Nacht erhältlich. Mietunterkünfte werden für 30 €, 34 € oder 38 € pro Nacht angeboten (in einer komfortabel eingerichteten Wohnstätte).

Dank ihrer Clubkarte können Kunden jetzt nicht nur mehr Übernachtungseinheiten, sondern auch Guthaben kaufen, was ihnen ermöglicht, das Reisebudget bereits im Voraus zu planen.

Die Bearbeitungsgebühren beim Aufladen des Guthabens (bislang zwischen 4 € und 8 €) werden für alle Clubkarten (Silber und Gold) aufgehoben. Diese Tarifentwicklung findet zum alleinigen Vorteil der Kunden statt.

Um für Familien attraktiver zu werden, sind Kinder unter 6 Jahren von nun an im Preis für Stellplätze mit inbegriffen – Haustiere wie bisher (auf Campingplätzen, die Hunde bzw. Katzen gestatten).

600 Reiseziele

Bei einem gebuchten Aufenthalt auf einem Campingplatz des Netzwerks wird der Erfolg und das Ansehen von Camping Travel Club erst richtig deutlich: ausschließlich Qualitätscampingplätze (3 bis 5 Sterne), herzlicher und personalisierter Empfang, garantierte Sauberkeit und gepflegtes Umfeld, bester Service auch während der Nebensaison und nicht zuletzt gute Stimmung und Geselligkeit innerhalb der Club-Gemeinschaft zeichnen den Camping Travel Club aus.

Die längeren Tage, einige Brückentage sowie die attraktiven Preise sind gute Gründe, die Koffer zu packen und zu einem der 600 Qualitätsreiseziele in Frankreich, Europa und Marokko zu fahren.

Camping Travel Club hat zwei verschiedene Angebote für den perfekten Campingaufenthalt zum Bestpreis parat: entweder einen Stellplatz oder eine ganze Mietunterkunft.

Um Club-Mitglied zu werden und so von Angeboten in der Neben- und Zwischensaison zu profitieren, genügt es, einfach kostenlos die lebenslang gültige Clubkarte Silver Card zu bestellen.

Über Camping Travel Club

Als europäischer Marktführer im Bereich Campingplatzaufenthalte in der Neben- und Zwischensaison bietet Camping Travel Club Aufenthalte auf Stellplätzen oder in Mietunterkünften zu attraktiven Preisen (eine Nacht für zwei Personen ab 15 € für einen Stellplatz bzw. ab 30 € für eine Unterkunft für 4 bis 6 Personen) in über 600 Qualitätsreisezielen in Europa und Marokko. Das Unternehmen zählt rund eine Million Mitglieder und ist eine Marke der französischen Vacalians Group, europäischer Leader im Bereich Campingurlaub.

Weitere Informationen unter: http://www.campingtravelclub.de/

Werden Sie Teil der Camping Travel Club Community: https://www.facebook.com/campingcheque.de/

Pressekontakt:

Alyssa Terosier-Schöning – Tel.: +33 1 55 02 15 19 – a.terosier-schoening@open2europe.com