IRIS |

MedPi 2017 IRIS präsentiert seine aktuellen Produktneuheiten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

vom 16. bis 18. Mai am Stand RAVEL- F15 im Grimaldi Forum in Monaco

Louvain-la-Neuve (Belgien), 20. April 2017 – IRIS, seit 30 Jahren weltweiter Marktführer im Bereich mobiler Scanzubehör und optische Zeichenerkennung, entwickelt Apps und Geräte, mit denen Kunden ihre Produktivität steigern und meterhohe Papierstapel oder digitale Dokumente in bearbeitbare Dateien umwandeln können.

Auf der MedPi 2017 zeigt IRIS eine exklusive Vorschau seiner aktuellen Produktneuheiten: Readiris™ 16 (Windows- und Mac-Lösung für optische Zeichenerkennung), IRIScan™ Book 5 & IRIScan Book 5 Wifi (tragbare und ultrakompakte Scanner) sowie IRIScan™ Anywhere 5 & Wifi (ultrakompakte- und Standalone-Scanner), IRISNotes™ 3  und IRISNotes™ Air 3 (Digitalstift).

Das IRIS Team freut sich darauf, Sie vom 16. bis 18. Mai am Stand RAVEL- F15 im Grimaldi Forum in  Monaco begrüßen und Ihnen die neuen Produkte demonstrieren zu dürfen.

Readiris™ 16: Die beste OCR-Lösung für Windows & Mac!

Readiris™ 16 für Windows oder Mac ist die neueste Version des IRIS Programms für optische Zeichen- und Buchstabenerkennung (OCR, Optical Character Recognition), die es ermöglicht, Bilder, Dokumente oder ein PDF in voll bearbeitbare Textdateien zu konvertieren. Sie sind mit IRIS Scannern und Scannern jeglicher Hersteller kompatibel.

Dank einer leistungsstarken Seitenanalysetechnologie ist  Readiris™ 16 für Windows oder Mac ideal für das archivieren, extrahieren und   komprimieren von Texten aus Dokumenten. Das ursprüngliche Datei-Layout bleibt erhalten.

Das effektive Dokumentmanagement eignet sich für jedermann und jedes Budget!

Unverbindliche Preisempfehlung: 99,- € für Readiris™ Pro 16 und 199,- € für Readiris™ Corporate 16.

IRISNotes™ 3 & IRISNotes™ Air 3 : Mitschriften digitalisieren

Dank des IRISNotes™ 3 und IRISNotes™ Air 3 werden Notizen in digitalisierte Dateien umgewandelt.

Ob Zuhause, im Büro, im Klassenzimmer oder während einer Sitzung - dieser digitale Stift lässt seine Nutzer viel Zeit sparen. Es werden nicht nur Notizen und Grafiken abgespeichert, sondern auch ausführliche Mitschriften können ganz einfach in eine elektronische Datei umgewandelt werden und auf einem PC oder Mac bearbeitet werden.

Diese Dateien können dann direkt an das bevorzugte  Textverarbeitungsprogramm (Word, Outlook, Block-notes) verschickt werden oder mit Kollegen geteilt werden.

Unverbindliche Preisempfehlung: 129,- € für IRISNotes™ 3 und 149,- € für IRISNotes™ Air 3.

IRIScan™ Anywhere 5 & l’IRIScan™ Anywhere 5 Wifi

Diese neuen ultrakompakten, tragbaren Standalone- und akkubetriebenen Scanner vereinfachen die Digitalisierung von Dokumenten erheblich.

Sie sind mit einer leistungsstarken Software-Suite im Wert von fast 200 Euro ausgestattet, darunter auch die berühmte OCR-Software Readiris™. Im Akkubetrieb können diese Geräte Hunderte von Dokumenten von einer Größe bis DIN A4 mit einer Auflösung von 300, 600 oder 1200 dpi scannen.

Unverbindliche Preisempfehlung: 129,- € für den IRIScan™ Anywhere 5 und 149,- € für den IRIScan™ Anywhere 5 Wifi

IRIScan™ Book 5 & IRIScan™ Book 5 Wifi: die neue Ära der tragbaren Scanner

IRIScan™ Book 5 und IRIScan™ Book 5 Wifi sind die neuesten tragbaren Scanner von IRIS. Sie sind  kabellos, leicht, kompakt, extrem schnell und scannen verschiedenste Dokumente (z. B. Magazine, Zeitungen, Bücher oder Verträge) in sehr hoher Auflösung. Einfach mit dem Scanner über das Dokument fahren, schon wird die Scandatei auf der mitgelieferten Micro-SDTM-Karte gespeichert und kann auf PC oder Mac übertragen werden. Der IRIScan™ Book ist in Rot, Türkis und Weiß erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: 129,- € für den  IRIScan™ Book 5 und 149,- € für IRIScan™ Book 5 Wifi.

Über I.R.I.S. www.irislink.com

IRIS hat sich zum Ziel gesetzt, Produktivität und Wissen seiner Kunden durch eine effizientere Verwaltung von Dokumenten, Daten und Informationen zu optimieren. IRIS Products & Technologies entwickelt Technologien und Produkte zur intelligenten Dokumentenerkennung und bietet diese weltweit über starke Partner an. I.R.I.S. Professional Solutions bietet Unternehmen und Behörden innovative Expertise und Hightech-Lösungen zur effizienten Verwaltung von Dokumenten, Informationsfluss und IT-Infrastruktur.

IRIS beschäftigt über 500 Angestellte in LouvainlaNeuve, Vilvoorde und Brasschaat (Belgien), Aachen, Orly (Frankreich), Windhof (Luxemburg), Amstelveen und Maastricht (Niederlande), Delray Beach (USA), Hongkong (China), Oslo (Norwegen) und Kopenhagen (Dänemark).

www.irislink.comIRIS on Linkedin

Web: http://www.irislink.com/DE/c983/IRIS---The-World-leader-in-OCR--PDF-and-Portable-scanner.aspx

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alyssa Terosier-Schöning (Tel.: +33155021519), verantwortlich.

Keywords: IRIS MedPi

Pressemitteilungstext: 521 Wörter, 5257 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IRIS

Weitere Pressemitteilungen von IRIS lesen:

IRIS | 23.03.2017

IRIS, Marktführer im Bereich mobiles Scanzubehör und optische Zeichenerkennung, feiert sein 30-jähriges Jubiläum

IRIS: von der Idee zum Produkt 1981 erlangte Pierre De Muelenaere seinen Abschluss als Mikroelektronikingenieur an der Université Catholique de Louvain und machte anschließend bis 1987 seinen Doktor. Während dieser Zeit entwarf und produzierte er ...
IRIS | 27.02.2017

Mit IRISNotes™ 3 und IRISNotes™ Air 3 wird Schreiben digital

Der IRISNotes™ 3 ist ein digitaler Stift, dessen Bewegungen von einem Empfänger erfasst werden, den man am oberen Rand des Blattes oder Blockes befestigt. Er kann bis zu 100 Textseiten erfassen. Beim Anschluss des Empfängers an den Computer werd...
IRIS | 05.08.2016

IRIScan™ Executive 4 – der neue tragbare Scanner für beidseitig bedruckte Dokumente in Farbe