info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ReachAd GmbH |

TactixX 2017: Neues Konzept mit Expo & Workshops

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


TactixX & Affiliate NetworkxX laden gemeinsam am 3. Mai nach München ein / ReachAd, präsentiert einen der neuen Workshops zum Thema E-Mail-Marketing


TactixX & Affiliate NetworkxX laden gemeinsam am 3. Mai nach München ein / ReachAd, präsentiert einen der neuen Workshops zum Thema E-Mail-MarketingMünchen, 20. April 2017__ "Connecting Affiliate & Display" - so lautet das diesjährige Motto der Fachkonferenz TactixX powerd by explido iProspect. ...

München, 20. April 2017__ "Connecting Affiliate & Display" - so lautet das diesjährige Motto der Fachkonferenz TactixX powerd by explido iProspect. Neben den Fachvorträgen namhafter Marketer aus den unterschiedlichsten Branchen finden erstmalig kostenlose, praxisorientierte Workshops zu aktuellen Themen wie erfolgreiche Zielgruppenansprache oder Cross-Marketing-Effekte statt. Neu ist auch, dass die Konferenz im Anschluss mit der Affiliate NetworkxX abgerundet wird. Das Networking-Event zum Thema Affiliate-Marketing dient dem lockeren und zwanglosen Austausch über Online-Marketing, zum Kontakte knüpfen sowie dem Teilen von Erfahrungen mit Kooperationspartnern.

Die Veranstaltung geht 2017 in die elfte Runde und findet zum zweiten Mal in der Alten Kongresshalle in München statt. In den denkmalgeschützten Räumlichkeiten geben am 3. Mai Affiliates, Merchants und Display- und Programmatic-Spezialisten als auch Online-Marketing-Verantwortliche in 12 Vorträgen und den neu eingeführten 9 Workshops einen umfangreichen Einblick. Mit dabei ist Matthias Maibaum, COO von ReachAd, einem unabhängigen Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Display-Advertising, E-Mail-, Mobile- und Performance-Marketing, der das Workshop-Programm mit seinem Thema "E-Mail-Marketing - Konkurrenzlose Effizienz und wichtiger Bestandteil in der Customer Journey" anreichert.

"Die Kombination aus Expo und Workshops bietet die optimale Plattform für und mit den Marketern von Morgen ins Gespräch zu kommen. Innerhalb des Workshops können wir mit Mythen wie "E-Mail-Marketing ist gleichbedeutend mit Spam" aufräumen und herausstellen wo die Vorteile von E-Mail-Marketing liegen. Zudem geben wir unser Marketing-Know-how weiter und stellen sicher, dass die Teilnehmer erfahren, wie sie Marken für ihre Zielgruppen erfolgreich platzieren, deren Bedürfnisse wecken sowie userspezifische Wiederansprache darstellen können", erklärt Matthias Maibaum.

"Mit dem neuen Konzept und der erstmaligen Verknüpfung mit der Afilliate NetworxX, bieten wir den Besuchern zwei Top-Events an einem Tag für optimale Networking-Performance und maximalen Wissens-Transfer", sagt Rene Roth, Veranstalter der TactixX.

Das Ticket für die TactixX beinhaltet den Zutritt zu allen Vorträgen, Panels, Workshops und zur Expo. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer umfangreiches Informationsmaterial (Print und Digital), kostenfreies WLAN, eine Rundum-Verpflegung (Kaffee, Getränke und Mittagessen) sowie den Zugang zur Abendveranstaltung Affiliate NetworkxX.

Noch kein Ticket? Dann hier Eintrittskarte sichern: www.tactixx.de/tickets/ Firmenkontakt
ReachAd GmbH
Karl Ott
Josef-Ruederer-Str. 5
80335 München
+49 89 452 28 55-0
info@reachad.de
http://www.reachad.de/


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de


Web: http://www.reachad.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl Ott (Tel.: +49 89 452 28 55-0), verantwortlich.


Keywords: ReachAd, TactixX, Affiliate Marketing, Display Marketing, Fachvortrag, Affiliate NetworkxX, Cross-Marketing-Effekte, Online-Marketing, Expo, Workshops, E-Mail-Marketing, Networking-Performance, Panels

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3344 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ReachAd GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ReachAd GmbH lesen:

ReachAd GmbH | 09.08.2017

Neuer Senior Key Account Manager für ReachAd

München, 09. August 2017__ ReachAd, exklusiver Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Digitalmarketing, verkündet personellen Zuwachs: Ab sofort ist Dilaver Günal als Senior Key Account Manager an Bord. In seiner neuen Position beim Onlin...
ReachAd GmbH | 20.06.2017

Zwei Neuzugänge für ReachAd: Unabhängiger Online-Vermarkter baut sein Digital-Team aus

München, 20. Juni 2017__ ReachAd, unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Digitalmarketing, verkündet personellen Zuwachs: Ab sofort unterstützen Stephanie Gabor (Account Manager Digital) und Tobias Mittermüller (Senior Acco...
ReachAd GmbH | 13.06.2017

ReachAd präsentiert aktuelle Digital Marketing Trends auf der CO-REACH 2017

München, 13. Juni 2017__ Vom 21. bis 22. Juni erfahren Dialogmarketingprofis auf der CO-REACH alles über ganzheitliche, crossmediale Kommunikationsstrategien. Auch ReachAd, Full-Service-Agentur und Online-Vermarkter für Display-Advertising, Mobile...