info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Servitex GmbH |

Führungswechsel bei Servitex

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Hauptgeschäftsführer Karsten Jeß verlässt nach fast sieben Jahren den Textildienstleister. Nachfolger ist Rolf Slickers.

Nahtlos übernimmt Rolf Slickers (54) Ende April die Geschäftsführung der Servitex GmbH mit Hauptsitz in Berlin. Der Familienvater verfügt - wie bereits sein Vorgänger - über eine einschlägige Karriere in der internationalen Hotellerie. Der gelernte Koch und Hotelbetriebswirt war nach Stationen bei Maritim, InterContinental, Scandic und den Althoff Hotels als Hoteldirektor unter anderem für Dorint, die HR Group und Accor tätig.



Der erfahrene Hotelier Karsten Jeß stellt sich hingegen ab Ende April dieses Jahres einer neuen Herausforderung: Er übernimmt bei der IGEFA Handelsgesellschaft die Leitung des Key Account Managements und wird zukünftig die Strategie im Bereich HoReCa (Hotel, Restaurant, Catering) verantworten.

Franz Josef Wiesemann, geschäftsführender Gesellschafter von Servitex, bedauert das Ausscheiden seines Kollegen: "Wir bedanken uns bei Karsten Jeß für die stets sehr gute Zusammenarbeit. Ich freue mich aber auch, dass wir einen nahtlosen Übergang in der Geschäftsführung hinbekommen haben und uns sicherlich in der Hospitality Branche für einen weiteren Austausch persönlich treffen werden."

Karsten Jeß startete bereits im Jahr 1985 seine Karriere in der Hotellerie. Dabei war er unter anderem als Regionaldirektor für die Sorat Hotels und als Regionaldirektor Norddeutschland für Golden Tulip tätig, bevor der Hotelexperte im Jahr 2010 die Geschäftsführung der Servitex GmbH übernommen hat. Hier war er maßgeblich am erfolgreichen Aufbau von Marketing und Vertrieb sowie der Etablierung der Marke Servitex verantwortlich.

"Die Entscheidung ist mir sicher nicht leichtgefallen. Jedoch möchte ich mich noch einmal einer neuen Herausforderung stellen und freue mich sehr darauf", so Karsten Jeß, ehemaliger Hauptgeschäftsführer der Servitex GmbH.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rolf Slickers (Tel.: 0049 030 - 26 93 07 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2177 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Servitex GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Servitex GmbH lesen:

Servitex GmbH | 16.03.2017

Servitex präsentierte neues Standkonzept auf der ITB 2017

Das Thema Hygiene steht besonders bei den Hotelgästen hoch im Kurs und wird daher oft als wichtigster Bewertungsgrund genannt. Somit sind gerade die Hoteliers gefordert, ihren Gästen stets eine hohe Qualität bieten zu können: "Der Hotelgast erwar...
Servitex GmbH | 03.02.2017

Praxis-Hotelzimmer für Schulungszentrum

Das neue Praxis-Hotelzimmer wurde im Schulungszentrum bei dem Reinigungsmittelhersteller Dr. Schnell und dem Schulungsspezialisten im Bereich Hygiene Alegria in München eingerichtet. Ein weiteres Praxis-Hotelzimmer soll in Kürze bei der Servitex Gm...
Servitex GmbH | 17.01.2017

Servitex als Aussteller auf der HotelExpo 2017 dabei

Die wichtigsten Innovationen und Trends der Branche: Auf der Fachmesse präsentieren 70 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen. Rund 1.000 Besucher aus der Hotellerie informieren sich jedes Jahr über Aktuelles aus der Zuliefererindustrie. "D...