Hundesalon Ziborich - Büchen und Umgebung |

Ultraschall Zahnreinigung im Hundesalon Ziborich

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Dienstleistungsoffensive des Hundesalons Ziborich für Büchen und Umgebung

[Büchen, 20.04.17] Der Service vom Hundesalon Ziborich - Hundefriseur im Herzogtum Lauenburg für Mölln, Lauenburg Elbe, Büchen, Boizenburg, Schwarzenbek, Geesthacht, Reinbeck, Wentorf, Hamburg Bergedorf, Ratzeburg und Umgebung kümmert sich um weißere und gesündere Zähne von Hunden. Der Salon entfernt Zahnstein und bietet eine Ultraschall Zahnreinigung die gegen Zahnfleischbluten und Mundgeruch hilft.

Die Hundefriseurin Tatiana Ziborich ist in Büchen gut besucht. Der Top-Seller: Die Ultraschall Zahnreinigung bei Hunden hat schon viele Besitzer und ihre Vierbeiner gegen angegriffene Zähne geholfen. Der Hundesalon achtet auf einen Wohlfühl-Effekt für Hunde, damit der Besuch nicht zum Stressfaktor wird. Selbst Tierärzte empfehlen den Salon weiter, weil den Vierbeinern die Narkose bei einer Ultraschallzahnsteinentfernung erspart bleibt.

Hundesalon Ziborich - Büchen und Umgebung mit neuer Dienstleistungsofferte: Was ist neu? Über https://www.hundemobil-ziborich.de ist ein neuer Kundenservice erreichbar. Für Angebote die beratungsintensiver sind, gibt es eine telefonische Kundenberatung. Sämtliche Fragen von Kunden und Interessenten werden direkt von der Besitzerin beantwortet.

"Wir haben stets darauf geachtet, dass die Ultraschall Zahnreinigung bei Hunden in unserem Hundesalon so angenehm wie möglich verläuft und mehr als die herkömmlichen Qualitätskriterien erfüllt. Die Hunde verlassen unseren Salon mit gesünderen und weißeren Zähnen und vor allem ohne gefährlichen Zahnstein, der auf Dauer Krankheiten verursachen kann.", kommentiert stolz die Besitzerin Tatiana Ziborich.

Über den Hundesalon Ziborich:

2014 wurde in Büchen der Hundesalon Ziborich gegründet. Aufgrund seiner professionellen Dienstleistung im Bereich Zahnreinigung ist der Salon bei Hundebesitzern gut angenommen. Der Salon wird von Tatiana Ziborich geführt.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Hundesalon Ziborich

Pötrauer Straße 15

21514 Büchen

Telefon: 015205636390

Email: info@hundemobil-ziborich.de

Pressekontakt/Ansprechpartner: Tatiana Ziborich

Internet: https://www.hundemobil-ziborich.de/

Facebook: https://www.facebook.com/hundesalon.ziborich/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Tatiana Ziborich (Tel.: 0152 05636390), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2766 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hundesalon Ziborich - Büchen und Umgebung

Weitere Pressemitteilungen von Hundesalon Ziborich - Büchen und Umgebung lesen:

Hundesalon Ziborich - Büchen und Umgebung | 19.04.2017

Hundesalon Ziborich bringt Hunde schöner in den Frühling

[Büchen, 19.04.17] Im Hundesalon Ziborich in Büchen erleben Hund und Halter eine fachgerechte Behandlung, ganz auf die Natur des Vierbeiners zugeschnitten. Jeder Hund hat seinen eigenen Charakter und seine speziellen Eigenheiten beim Aussehen. Auf...