info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Syndicate Design AG |

Der neue Prinz ist da!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Für Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG haben wir das Verpackungsdesign für die neue Subbrand Choco Double unter der Marke Prinzen Rolle entwickelt.

Mit dieser Arbeit setzten wir unser langjährige Zusammenarbeit als Leadagentur Design für die Marke Prinzen Rolle fort. Seit fast zehn Jahren sind wir für die Pflege des Markenauftritts, den strategischen Ausbau zur Dachmarke und die Einführung zahlreicher Produkt- und Verpackungsinnovationen verantwortlich. Mit der aktuellen Neueinführung von Choco Double erfolgt eine grundsätzliche Verjüngung der Marke Prinzen Rolle und erstmals eine Expansion in den Impulsbereich.



Choco Double ist der bekannte knackige Doppelkeks mit Kakaocreme im Kleinformat, der und das ist neu, mit echter Schokolade überzogen ist. Einzeln verpackt sind Choco Double ideal zum Mitnehmen. Dementsprechend haben wir sie auch als "Belohnung für zwischendurch" positioniert.



In der Gestaltung der Verpackung haben wir die bekannten Markensignale der Prinzen Rolle mit einer für die Marke neuen Grundfarbigkeit, nämlich Cyan kombiniert. Einerseits haben wir so eine Verbindung zur bekannten Marke geschaffen, andererseits wird das neue Produkt so differenziert aufmerksamkeitsstark im Regal wahrgenommen. Der Prinz in der Pose des "Kekssurfer" auf der Schokowelle veranschaulicht die Verbindung zwischen bekannten und neuen Signalen und macht jüngere Zielgruppen auf das Produkt neugierig.



Choco Double wird als Dreier-Flowpack im Impulsregal und als Multipack im Süßgebäckregal angeboten. Die Einführung erfolgt im April 2017.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Hildebrand (Tel.: 494041475335), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1807 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Syndicate Design AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Syndicate Design AG lesen:

Syndicate Design AG | 09.03.2017

Designagentur bringt ein Stück Heimat in die Hamburger Sparkasse

Die Hamburger Branding und Designagentur Syndicate hat für die Hamburger Sparkasse (Haspa) einen neuen Filialauftritt entwickelt und umgesetzt. Mit einer Investition von 30 Millionen Euro setzt die Haspa zukünftig auf ein nachbarschaftliches Filial...
Syndicate Design AG | 09.11.2016

Neuer Heinemann Duty Free am Flughafen Oslo

"Welcome home, welcome to Scandinavia" - so lautet das von der Hamburger Branding- und Design Agentur Syndicate entwickelte Leitmotiv für den neuen Heinemann Duty Free Shop. Die neue Ladenfläche im modernisierten Ankunftsterminal im Flughafen Oslo ...
Syndicate Design AG | 09.11.2016

Syndicate relauncht HiPP Beikost-Sortiment

Mit Hilfe einer neuen, modernisierten Gestaltung der Etiketten und einer anwenderfreundlicheren Formgestaltung der Gläser soll das Markenprofil geschärft und aufgewertet werden. Seit 60 Jahren steht der Name HiPP für ökologischen Landbau und nac...