BOA Bautenschutz und Baustoffe GmbH |

Die zertifizierten Abdichtungsspezialisten für Mauerwerkstrockenlegung und Schimmelbeseitigung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Spezialisiert auf Mauerwerksabdichtung "Feuchte Wände, nasse Keller, Schimmelbeseitigung steht BOA Bautenschutz und Baustoffe GmbH seinen Kunden als zertifizierter Fachbetrieb beratend zur Seite.

Feuchte Wände, nasse Keller, soweit muss es nicht kommen!

Spezialisiert auf Mauerwerksabdichtung von Gebäuden und Sanierung von Schimmel- und Feuchteschäden ist BOA Bautenschutz und Baustoffe GmbH aus Bensheim der optimale Partner an der Bergstrasse.

Als zertifizierter Fachbetrieb der Köster Bauchemie AG und BKM.Mannesmann AG werden die Kunden von einem erfahrenen Team kompetent und fair betreut. Das wichtigste ist es, die Ursachen und Probleme durch einen Fachbetrieb so schnell wie möglich zu beseitigen.

Unabhängig von Herstellern nutzt BOA Bautenschutz und Baustoffe GmbH die für die Kunden am besten funktionierenden Methoden. Die Schadenbegutachtung ist unverbindlich. Es kommt ein Mitarbeiter vor Ort und nimmt den Schaden auf, erörtert die Ursache und erarbeitet ein Sanierungskonzept. Wir sprechen hier von einer langlebigen Schadenbehebung von mindestens 20 Jahren und mehr.

Das Angebotsportfolio beinhaltet im einzelnen folgende Leistungen: Mauerwerkstrockenlegung (Horizontal- und Flächensperre), Sanierputzsysteme, Spezialbaustoffe, dauerhafte Schimmelbeseitigung und Schimmelschutz, Kalziumsilikatplatten, Hydrophobierung der Fassade, Balkon und Terrassenbeschichtung, Kellerlüftung sowie noch viele weitere Maßnahmen, die den Wert der betroffenen Immobilie erhalten und vor allem das Gesundheitsrisiko mindern.

Bei Fragen zögern Sie nicht das Team von BOA Bautenschutz und Baustoffe GmbH zu kontaktieren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Dittmar (Tel.: 0179 533 4256), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1691 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BOA Bautenschutz und Baustoffe GmbH