PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

2017 MGs in the Dolomites


Von Classic Team 850 Spider h-c-team & MG

Unser nächstes MG Event steht fest: dieses Mal sind wir in den Dolomiten und in der Schweiz unterwegs! Verbringt unvergessliche Tage mit uns!
Thumb

Hallo lieber MG-Driver!

Unser nächstes Event "MGs in the Dolomites" steht nun fest und ich möchte Dich dazu recht herzlich einladen. Wie immer gilt die Einladung allen MG-Driver in ganz Europa und weltweit.

Die wichtigsten Infos vorweg:

Wo und Was:
Unser Standort wird Sottoguda (BL) in den Dolomiten und Hergiswil / Schweiz sein. Als Übernachtungsmöglichkeit stehen uns wieder ganz tolle Wellness Hotels mit Halbpension zur Verfügung. In diesen Hotels können ca. 25 - 30 Teams untergebracht werden. Nur eine schnelle Anmeldung garantiert eine Teilnahme.

Ich weiß, daß es eine lange Anreise bis nach Südtirol sein kann, aber seit versichert: es wird wieder eine unvergessliche und spannende Sternfahrt durch die Berge Südtirols.

Wann:
vom 28. September bis 03. Oktober 2017 Anmeldeschluß = 30. Mai 2017

Gute Gründe auch diesmal dabei zu sein:
? einzigartige Strecken durch die Traumwelt der Dolomiten und des Gardasees
? Erlebnisse unterschliedlicher Art (Kunst, Museen, Kulinarik uvm)
? einzigartiges Programm
? Sternfahrten-Genussfahrten
? Urlaub anders Erleben, Urlaub auf 4 Rädern

Anmeldung und alle weiteren Infos unter:

Webpage = www.mg-dolomites.info
Kontakt - email = mg.dolomites@gmail.com
Kontakt - Handy = +39 338 314 67 79

Bei jeder Veranstaltung wird jedem Teilnehmer eine vollständige Infomappe (Roadbook) ausgehändigt. Jede Genußreise ist ausführlich durchgeplant und es ist für jeden das Richtige dabei. Wir fahren genüßlich durch von uns ausgewählte Strecken der Dolomiten und am Gardasee, ein unvergichliches Panorama erwartet Euch. Lasst Euch von uns verzaubern!

Hier die Genuss-Gallery zum reinschnuppern.
Wir freuen uns sehr, wenn die Infos an Deine Mitglieder und / oder Freunde und Bekannte weitergereicht werden.

Sonnige Grüße aus Südtirol

Christian Bianco mit Team


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Bianco (Tel.: +393383146779), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 526 Wörter, 2615 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!