goFit, der Spezialist für Fußreflexzonenmassagematten, startet digital topfit in die Zukunft
goFit Gesundheit GmbH |

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die digitale Business-Transformation in der gesamten DACH-Region bietet neue Möglichkeiten der bedürfnisorientierten Online-Kundenkommunikation.

Kindberg-Steiermark: Im Gegensatz zur klassischen Onlinewerbung und der massenmedialen Werbung im Printbereich gewinnen, binden und aktivieren integrative Onlinemarketingstrategien sowie kanalübergreifende Contentstrategien aktiv Neukunden und Stammkunden. Als führender Fullservicespezialist für hochinnovative Fußreflexzonenmassagematten und als renommierter Fachmann für effiziente Reflexzonenmassage ist goFit mit Sitz in Kindberg in der Steiermark auch in den zentralen Onlinebereichen Inboundmarketing, Social Mediamarketing und Content Marketing erfolgreich aktiv.

Im Vordergrund stehen dabei vor allem und positive Usererfahrungen und gewinnbringende Nutzererlebnisse für Kunden, Partner, Händler und Lieferanten. Die gesamte Produkt- und Servicewelt von goFit Fußmassagematten ist dabei ganz auf die individuellen Vital- und Wohlfühlbedürfnisse von qualitätsbewussten Kunden in der gesamten DACH-Region abgestimmt worden.

Diese umfassende Servicephilosophie sichert gerade im Zeitalter der digitalen Transformation, dass der Mensch und seine persönlichen Wohlfühl- und Vitalbedürfnisse bei goFit immer im Zentrum stehen. Effizient und nachhaltig wirksam. Das goFit Komplettangebot im Bereich Fußreflexzonenmassage-Matten bietet maßgeschneiderte Spitzenqualität und setzt neue Maßstäbe.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dietlinde Haverkamp (Tel.: 0043386520200), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1904 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: goFit Gesundheit GmbH