Handy TamTam Mobile |

Handy Reparatur in Wien und Amstetten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Handyshop TamTam Mobile ist Ihr Partner für alle Belange im Bereich Handy, Laptop, Computer & Spielkonsolen. Ihr Handyshop Spezialist für Computer, Notebook & Handy in 1100 Wien und Amstetten

Handy TamTam Mobile ist Ihr Handyshop für Reparaturen aller Art & Sofort vor Ort

Ihr Handy ist defekt? Sie hatten einen Wasserschaden? Können das Handy nicht mehr einschalten? Ihr Display ist gesprungen? Kein Problem für das Handyshop TamTam Mobile, Ihrem Express Handy Service und Reparatur Partner in 1100 Wien und Amstetten. Das Handyshop TamTam Mobile in Wien und Amstetten sind die schnellsten und günstigsten.

Wir reparieren Ihr Handy, Smartphone, Tablet, iPad etc. jederzeit ohne Terminvereinbarung in kürzester Zeit! Egal, ob Apple, Samsung, HTC, Nokia, oder sonstige Marken -wir haben (LCD, Display, Glas, Touch, Mikrofon, Lautsprecher, Akku (battery) Rückdeckel, Ladeconnector, Kamera, Frontkamera, Simhalter, Homebutton, Laut-/Leisetaste, Powerbutton, Ein- und Ausschaltknopf, Antenne,..) fast alle Ersatzteile lagernd und reparieren Ihr Gerät prompt in unserer Filiale

Wir arbeiten rasch und kundenorientiert, zu einem außerordentlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem erhalten Sie bei unserem Handyshop eine kostenlose Beratung inklusive Kostenvoranschlag für Ihre Haushaltsversicherung.

Spezialisiert haben wir uns auf die rasche Reparatur von IPhones. Sie erhalten in unserem Handyshop ein kompetentes Service und fachgerechte Beratung.

Express Handy Service und Handy Reparatur aller Marken

Handy Reparatur mit Wasserschäden und Sturzschäden

Display- und Touchglasaustausch

Simlock freischalten

Fehleranalyse

Kostenvoranschlag

Softwareinstallation

Wir, als TAMTAM-TEAM arbeiten fleißig daran, Sie BESTENS zu beraten und Ihnen für Ihre Probleme und Anliegen die BESTE Lösung zu finden.

Computer Reparatur - Service in 1100 Wien und Amstetten:

Displayaustausch

Grafikchip Reparatur

Komponentenaustausch

Fehleranalyse

Kostenvoranschlag

Virenbeseitigung

Softwareinstallation

Datenrettung/- sicherung

Bei uns gibt es keine

- unnötigen Wartezeiten!

- unerwünschte Probleme!

- unangenehmen Störungen!

Stattdessen stehen wir für:

- eine freundliche Kundenberatung

- individuelle Beratung in allen Bereichen

- kurze Reparaturzeiten

KEINE WARTEZEIT ! SIE BRAUCHEN AUCH KEINEN TERMIN, EINFACH VORBEIKOMMEN !

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hasim Gökalp (Tel.: 0043747224603), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2781 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Handy TamTam Mobile

Weitere Pressemitteilungen von Handy TamTam Mobile lesen:

Handy TamTam Mobile | 05.05.2017

Handyrettung - Handydoktor in Wien und Amstetten

Handys retten Leben, wir retten Handys Einfach wegwerfen und neu kaufen ist bei Mobiltelefonen weder ökologisch noch ökonomisch sinnvoll. Durch Reparatur lässt sich hier viel Geld sparen! Außerdem bleiben die wertvollen Materialien, die in einem...