ICE Room by GANTZE |

NEU ab April 2017: Eine der ersten Kältekammern in Bayern jetzt im Raum Augsburg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Fit in 3 Minuten: in Schwabens einzigem Kältetherapie- und Trainingszentrum - jetzt neu in Wertingen im Raum Augsburg.

In Wertingen im Großraum Augsburg entsteht mit dem ICE-ROOM by GANTZE die derzeit einzige Kältekammer in Schwaben zur ambulanten Behandlung mit der Kältetherapie. Die Ganzkörper-Kältetherapie wirkt schmerzlindernd, entzündungshemmend und regenerierend und sorgt für einen frischen Körper und einen klaren Geist.

Bei der Ganzkörper-Kältetherapie wirkt für bis zu drei Minuten eine Temperatur von etwa

-110 °C auf den Körper. Die tiefe Kälte wird zu therapeutischen Zwecken eingesetzt, zum Beispiel bei entzündlichen Erkrankungen des Bewegungsapparats, bei chronischen Schmerzen und Hauterkrankungen. Regenerations- und Heilprozesse werden beschleunigt, die Durchblutung gefördert und der Stoffwechsel positiv beeinflusst. Auch im Rahmen von Rehabilitation sowie zur Leistungssteigerung erzielt die Kältekammer nachweislich positive Effekte, weshalb immer mehr Leistungssportler die Kältekammer in ihren Trainingsplan integrieren. Bei Erschöpfungszuständen, Schlafstörungen, Migräne sowie bei Depressionen und anderen psychischen Indikationen kann die Kältetherapie zum Einsatz kommen und nicht nur den Medikamentenbedarf der Patienten deutlich reduzieren, sondern für eine nachhaltige Linderung der Beschwerden sorgen.

Inzwischen wird die Kältekammer auch zur Unterstützung der Fettverbrennung und Behandlung von Cellulite eingesetzt: Der stark erhöhte Energiebedarf, den der Körper für den Temperaturausgleich benötigt, soll in kürzester Zeit eine enorme Menge an Kalorien verbrauchen und sich dadurch beim Abnehmen positiv auswirken.

Frischer Körper, klarer Geist - mit der Ganzkörper-Kältetherapie im Iceroom: Ein Aufenthalt in der Kältekammer steigert das Wohlbefinden, wirkt sich positiv auf die Gesundheit und Leistungsfähigkeit aus und hat definitiv Erlebnisqualität!

Wer die Kälteerfahrung in Schwabens Kältetherapie- und Trainingszentrum machen möchte, findet alle Informationen unter www.ice-room.de. Das freundliche und kompetente Team erklärt alles Wissenswerte und klärt Fragen auch gern telefonisch unter 08272 - 99 47 32-0. Testen Sie den ICE-ROOM in Wertingen - Sie werden begeistert sein!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ronny Gantze (Tel.: 08272 - 99 47 32-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2790 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ICE Room by GANTZE