info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hoppe Unternehmensberatung |

Wartungsplaner Arbeitsschutz-Software mit dem Industriepreis 2017 prämiert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Prüffristen Management in der Industrie. Software für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit. Wartungsplaner erhielt den Industriepreis


Der Wartungsplaner kostet in der Starter-Lizenz 195 Euro + Mwst Eine kostenlose Testversion kann direkt ausprobiert werden.

Wartungsplaner wurde als besonders fortschrittliches Industrieprodukt prämiert
Arbeitsschutz Software Arbeitssicherheit Wartungsplaner

Mit dem Industriepreis werden jährlich besonders fortschrittliche Industrieprodukte mit einem hohen wirtschaftlichen, technologischen Nutzen prämiert. Der Beitrag von HOPPE zum Industriepreis in diesem Jahr behandelt das Thema "Software Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit" - das innovative Prüffristenmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen.

Die Hoppe Unternehmensberatung wurde mit dem Industriepreis ausgezeichnet. Der Wartungsplaners überzeugte die Jury. Die Software-Lösung für die Industrie verbessert die Arbeitsweise im Prüffristenmanagement im Arbeitsschutz.

Der INDUSTRIEPREIS - die Auszeichnung für herausragende innovative Industrielösungen.
Pünktlich zum Start der HANNOVER MESSE am 24. April wurden die Sieger des INDUSTRIEPREIS 2017 offiziell bekannt gegeben. Unter dem Motto "Connecting Industry" hatten auch in diesem Jahr unzählige Unternehmen fortschrittliche Industrieprodukte eingereicht. In 14 Kategorien wurde die Sieger gekürt.
Eine unabhängige Fachjury bestehend aus Industrie-Branchenexperten, Professoren und Fachjournalisten bildeten den erlesenen Kreis der Preisrichter. Sie sorgten für maximale Objektivität und machen den Preis der Industriebranche so einzigartig."

"Der INDUSTRIEPREIS gibt uns nicht nur einen riesigen Motivationsschub für unseren Wartungsplaner sondern bestätigt auch die Leistungen durch diese öffentliche Anerkennung" so Ulrich Hoppe.

Wartungsplaner ist geeignet für Prüfungen und Wartungen
Der Wartungsmanager hilft bei der Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien und Sicherheitsvorschriften, Audits und für die Zertifizierung
Die HOPPE Unternehmensberatung ist in diesem Jahr Träger des Industriepreises BEST OF, den der Huber-Verlag jährlich auslobt. Die Jury kürte den Wartungsplaner zum fortschrittlichen Industrieprodukt im Bereich Arbeitsschutz und der Arbeitssicherheit. Das Software für den Arbeitsschutz hat sich aufgrund seiner Flexibilität und Übersichtlichkeit gegen die anderen Lösungen durchgesetzt.

"Die Auszeichnung attestiert uns Innovationskraft und Zukunftsorientierung", sagt Ulrich Hoppe Consultant der Hoppe Unternehmensberatung. Fortschritt und Nutzen sind die beiden zentralen Kriterien, nach denen die Nominierten des Awards bewertet werden. Hoppe setzte sich dabei als neuartiges und ausgereiftes Produkt durch. Ausschlaggebend für den Erfolg beim Industriepreis war der streng modulare Aufbau der Arbeitsschutzsoftware. Bei der Entwicklung haben wir besonderen Wert auf Übersichtlichkeit in der Verwaltung von Prüf- und Wartungstermine gelegt. Diese Eigenschaften erweisen sich jetzt erneut als große Stärken unseres Prüf- und Wartungsplaners.

Voraussetzung für eine Teilnahme am Wettbewerb war, dass die vorgeschlagene Anwendung Wartungsplaner ein Lösung ist, um Arbeitsprozesse oder Abläufe verbessern. Weiterhin muss die Innovation Wartungsplaner den Arbeitsschutz und die Arbeitssicherheit erleichtern und Kosten im Betrieb senken.
Aus allen Einsendungen wurden die besten Ideen ausgewählt, aus denen eine hochkarätige Jury schließlich Gewinner kürte.
Die Auszeichnung ist dabei Zeichen und Anerkennung zugleich für den Mut zur Innovation sowie die viele geleistete Arbeit, die hinter unserer prämierten Lösung steckt.

Eine kostenlose Testversion kann direkt ausprobiert werden.
Download Demo Version Wartungsplaner Kontakt
Hoppe Unternehmensberatung
Ulrich Hoppe
Seligenstädter Grund 8
63150 Heusenstamm
+49 (0) 6104 / 65327
info@Wartungsplaner.de
http://www.Wartungsplaner.de


Web: http://www.Wartungsplaner.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Hoppe (Tel.: +49 (0) 6104 / 65327), verantwortlich.


Keywords: INDUSTRIEPREIS , Arbeitsschutz , Arbeitssicherheit, Wartungsplaner, Wartungsmanager,

Pressemitteilungstext: 482 Wörter, 4239 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hoppe Unternehmensberatung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hoppe Unternehmensberatung lesen:

Hoppe Unternehmensberatung | 13.10.2016

Prüftermine und Vorschriften und das Audit stets im Blick

Der Bruch einer Lagerleiter klingt noch einigermaßen harmlos, kann jedoch in Produktions- und Lagerhallen ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen, denn jeder dritte Absturzunfall führt zur Arbeitsunfähigkeit. Deswegen sieht der Gesetzgeber eine g...