Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Magdeburg-Infos.de informiert mit interessante News, Infos & Tipps sowie Videos zum Thema Magdeburg!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Magdeburg-Webseite Magdeburg-Infos.de bietet News, Infos, Tipps, Links, Fotos und Videos rund um das Thema Magdeburg!

Magdeburg, Stadt an der Elbe, ist die Hauptstadt des Bundeslandes Sachsen-Anhal und eines der drei Oberzentren von Sachsen-Anhalt.

Die Webseite Magdeburg-Infos.de informiert seit dem Jahr 2016 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Magdeburg!

Die Homepage Magdeburg-Infos.de bietet für alle Besucher neben den News, Infos und Tipps auch themenbezogene Links und ein themenbezogenes Lexikon.

Nach einer unkomplizierten Anmeldung können sich die Mitglieder ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen und sich dann auch aktiv in die inhaltliche Gestaltung einbringen: Sie können u.a. eigene Beiträge übermitteln sowie News und Infos kommentieren.

Web-Link zum Magdeburg-Portal Magdeburg-Infos.de: http://www.magdeburg-infos.de

In den Folgejahren wurde das Portal Magdeburg-Infos.de bei diversen Relaunches auch um eine Foto-Galerie und zuletzt auch um ein thematisches Videos-Verzeichnis erweitert.

Registrierte Mitglieder können zu aktuell interessierenden Fragen und Problemen rund um Magdeburg Artikel kommentieren.

Ein kostenloser Kleinanzeigenmarkt mit vielen Rubriken soll auch noch eingerichtet werden.

Auch bewährte kostenlose Online-Games können auf dem Portal unkompliziert gespielt werden.

Die Seiten-Tops zeigen die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News und Links usw..

Web-Link zu den Magdeburg News & -Infos: http://www.magdeburg-infos.de/modules.php?name=News

Eine Volltextsuche ermöglicht gezieltes Suchen nach Worten und auch nach Suchphrasen.

Weiterführende und vertiefende Literatur:

- Manfred Köppe (Hrsg.): Magdeburg - Porträt einer Stadt. Stekovics, Halle (Saale) 2004, ISBN 3-932863-50-X

- Matthias Puhle, Peter Petsch, Maik Hattenhorst: Magdeburg: die Geschichte der Stadt 805-2005. Stekovics, Halle (Saale) 2005, ISBN 3-89923-105-8

- Nadja Gröschner: Magdeburg. Gestern und heute. Eine Gegenüberstellung. Wartberg-Verlag, Gudensberg-Gleichen 2002, ISBN 3-8313-1117-X

Weiterführende und vertiefende Videos:

- Magdeburg (Brandenburg) - Sanssouci - Schloss Sanssouci und Park in Magdeburg

- 1983: Magdeburg gestern und heute - Bilder deutscher Städte

- Geschichte Mitteldeutschlands: Gustav Adolf II - Der Kampf um Magdeburg Doku Deutsch

Inhaltlicher Hinweis: Inhaltlich behandelt werden u.a. die folgenden Themen "Magdeburg-Infos.de, Magdeburg, Internet, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal".

Dieser Beitrag wurde am Dienstag dem 25. April veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2938 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 09.10.2017

Linke und SPD reagieren auf das Wahlergebnis: Deutsche-Politik-News.de berichtet zur Bundestagswahl 2017!

Mit dem Artikel "Raed Saleh, Berliner Fraktionschef, rechnet mit der SPD ab: Die Partei trägt eine Mitschuld am Vertrauensverlust der Bürger in die Politik und am Aufstieg der AfD!" behandelt das Politik-Portal Deutsche-Politik-News.de Kritik vom B...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 08.10.2017

Studie: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- & Linke-Wähler haben einen höheren IQ!

Test zum durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien bei der Bundestagswahl 2017: Ein bundesweiter IQ Test von Mein-wahres-Ich.de dokumentiert den durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien in Deutschland bei d...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 08.10.2017

Kleinanzeigen-Central.de: Interessante News, Infos & Tipps sowie Videos zum Thema Kleinanzeigen!

Die Kleinanzeigen-Webseite Kleinanzeigen-Central.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos und Videos rund um das Thema Kleinanzeigen! Eine Kleinanzeige ist eine öffentliche Bekanntmachung, die im Auftrag und im Interesse des Bekanntmachen...