CO.NET Verbrauchergenossenschaft e.G. |

CO.NET Verbrauchergenossenschaft eG auch im europäischen Vergleich eine gute Adresse.

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Die CO.NET Verbrauchergenossenschaft eG erreicht hervorragende Platzierungen im europäischen Branchenwettbewerb der Financial Times

Eine der größten Kräfte der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung liegt in innovativen und schnell wachsenden Unternehmen. Davon profitiert die europäische Wirtschaft elementar. Solche Unternehmen schaffen neue Arbeitsplätze, sind Innovatoren, Meinungsbildner und Motoren des Erfolgs. Durch Idee, Manpower, Umsatzleistung und viele weitere Faktoren werden Märkte nachhaltig positiv beeinflusst.

Europaweiter Wettbewerb

Jedes Jahr erstellt die renommierte englische Finanz- und Börsenzeitung Financial Times, in Zusammenarbeit mit dem Daten- und Statistikdienst Statista ein Ranking europäischer Firmen, die sich in einem bestimmten Zeitraum durch exzellente Umsatz- und Wachstumssteigerungen ausgezeichnet haben. Die CO.NET Verbrauchergenossenschaft eG aus dem niedersächsischen Drochtersen (Landkreis Stade) konnte sich in diesem europaweiten Wettbewerb dabei herausragende Platzierungen in ihrer Branche und in der Gesamtwertung sichern. Damit hat die CO.NET Verbrauchergenossenschaft eG bewiesen, dass sie auch im gesamteuropäischen Unternehmens-vergleich optimal aufgestellt ist. Seit mittlerweile 16 Jahren ist die CO.NET Verbrauchergenossenschaft eG als moderne, stabile und vor allem sichere Konsumgenossenschaft fest am Markt etabliert. Sie bietet für Ihre zahlreichen Mitglieder attraktive Einkaufsvorteile und profitable Möglichkeiten der Eigenkapitalbildung.

CO.NET Verbrauchergenossenschaft eG ist bereits deutscher Wachstumschampion 2017

Mehr zum europäischen Wettbewerb der Financial Times erfährt man im

Sonderteil / Special Report der aktuellen Zeitungsausgabe vom 24. April 2017

oder unter https://ig.ft.com/ft-1000/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Behrens (Tel.: 04143-999501), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2077 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CO.NET Verbrauchergenossenschaft e.G.

Weitere Pressemitteilungen von CO.NET Verbrauchergenossenschaft e.G. lesen:

CO.NET Verbrauchergenossenschaft e.G. | 09.01.2017

Die Genossenschaft - immer eine gute Adresse

Schon vor vier Jahren hatte die Generalversammlung der Vereinten Nationen das Jahr 2012 zum Internationalen Jahr der Genossenschaften (IJG) erklärt, mit dem Motto: "Genossenschaften schaffen eine bessere Welt". Ende November 2016 wurden die Idee und...