Büro für psychologisches Coaching |

(R)eine Erfolgssache: Business-Coaching von Torsten Wulff in Berlin

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Jeder will im Leben möglichst erfolgreich sein. Um seine Ziele zu verwirklichen, sollte man seinen Karriereweg jedoch gründlich planen. Torsten Wulff hilft in Berlin und Umgebung mit seiner Kompetenz

Berufliche und private Ziele verwirklichen: häufig ein schwieriges Unterfangen. Oftmals treten im Job oder zu Hause Probleme auf und wir lassen uns von diesen abschrecken. Dabei ist es kompliziert, mit sich selbst im Einklang zu leben und ausgeglichen zu bleiben. Um einen entsprechenden Weitblick für diese Dinge zu bekommen, benötigt man eine Menge analytisches Geschick. Hier hilft Torsten Wulff mit seinem psychologischen Business-Coaching in Berlin und Umgebung weiter. Besonders Führungskräfte bekommen den Druck im Job deutlich zu spüren. Wie gehe ich am besten mit meinen Mitarbeitern um und wie trete ich überzeugend auf? Das sind nur einige der Fragen, die sich Führungskräfte im Arbeitsalltag stellen. Psychotherapeut Torsten Wulff ist ein Experte auf dem Gebiet der Mitarbeiterführung.

Kontakten richtig gegenüber treten

Respekt ist bei dem Umgang mit unseren Mitmenschen der wichtigste Faktor: Nur wenn wir einander respektieren, können wir erfolgreich andere Menschen führen sowie deren unterschiedliche Interessen achten und wahren. Jedoch darf man seinen eigenen Weg nicht aus dem Blick verlieren. Wo will ich hin und was möchte ich erreichen? Diese Fragen sollte man nicht außer Acht lassen. Torsten Wulff arbeitete 15 Jahre als Kassentherapeut; seit 2013 ist er auf Business-Coaching spezialisiert. In seinen individuellen Beratungen erfahren die Klienten eine persönliche Betreuung, bei denen sie und ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Neben dem Business-Coaching bietet der Therapeut aus Berlin unter anderem Konflikt-Management, Supervision und Paar- und Familienberatung an. Für mehr Informationen steht Torsten Wulff gerne zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Torsten Wulff (Tel.: 0170 3080738), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1724 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Büro für psychologisches Coaching

Weitere Pressemitteilungen von Büro für psychologisches Coaching lesen:

Büro für psychologisches Coaching | 02.03.2017

(R)eine Erfolgssache: Business-Coaching von Torsten Wulff bei Hamburg