PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

[ec:ko] communications feiert 15. Geburtstag!


Von [ec:ko] communications GmbH

Die Offenbacher Werbeagentur [ec:ko] communications begeht in diesem Monat den 15. Jahrestag ihrer Gründung.
Thumb

Im April 2002 riefen Kay Eckardt und Stephan Koschig die Werbe-, Design- und Kommunikationsagentur [ec:ko] ins Leben, anfangs noch als 2-Mann-Agentur, wobei bereits nach wenigen Monaten die ersten Mitarbeiter eingestellt wurden.

Inzwischen setzen bei dem Offenbacher Spezialisten neun Mitarbeiter und ein Volontär verschiedenste Projekte um, schwerpunktmäßig in den Kompetenzbereichen Musikmarketing, Kultur & Entertainment sowie Spielwaren.

Bereits vor 15 Jahren positionierten die Geschäftsführer ihr Unternehmen als Understatement-Agentur und setzen sich damit bewusst von Mitbewerbern ab.

Dazu Stephan Koschig, Gründer und Geschäftsführer von [ec:ko] communications: "Wir setzen lieber die Kunden in Szene. Nicht uns. Die Produkte der Kunden sollen gewinnen, dafür arbeiten wir, nicht für einen weiteren Kreativ-award."

Diese nachhaltige Konzept kommt gut an, dafür stehen stabile und langjährige Kundenbindungen zu Sony Music, Sony Classical, Hasbro, De'Longhi Braun, BR-Klassik, Hardenberg Wilthen und anderen Unternehmen.

Dabei ist von Vorteil, dass die Agentur eine praktische Größe hat, an der sich nun auch nichts weiter ändern soll. Klein genug für schnelle Entscheidungen und dadurch direkter Kontakt zu den Geschäftsführern, aber groß genug, um das gesamte Leistungsspektrum zu bedienen. Somit ist sichergestellt, dass jedem Kunden eine maßgeschneiderte und dennoch bezahlbare Lösung angeboten werden kann.

Über [ec:ko] communications:

Kleine inhabergeführte Werbeagentur aus Offenbach mit großen internationalen Kunden. Fullservice von Print über POS bis TV. "Glamourfrei seit 2002".

Kontakt:

[ec:ko] communications GmbH
Stephan Koschig
Geschäftsführer
Kaiserstraße 32-34
63065 Offenbach
Tel.: +49 69 860046-0
info@ecko-communications.de
www.ecko-communications.de

Pressekontakt:

Bergmeier Public Relations (PR)
Matthias Bergmeier M.A.
Heigenbrücker Weg 12
60599 Frankfurt am Main
info@bergmeier-pr.de
www.bergmeier-pr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stephan Koschig (Tel.: 069 860046-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2576 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!